Thread
Menü

Verbraucherzentrale handeln! Betrügerfirma abmahnen!


31.03.2015 00:43 - Gestartet von sushiverweigerer
Wer mit "Lifetime Updates" wirbt, muss auch lifetime Updates anbieten! Alles andere ist wettbewerbswidrige Kundentäuschung.
Menü
[1] merkasan antwortet auf sushiverweigerer
31.03.2015 08:56
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Wer mit "Lifetime Updates" wirbt, muss auch lifetime Updates anbieten! Alles andere ist wettbewerbswidrige Kundentäuschung.

Nein, das sehe ich anders. Dieses Missverständnis ist fast vollständig der fortschreitenden Verblödung der Kundschaft zuzuschreiben.

Bald haben wir auch Warnhinweise auf den Mikrowellen, dass man keine Katzen darin trocknen darf.

Menü
[1.1] ronfein antwortet auf merkasan
31.03.2015 11:11
Benutzer merkasan schrieb:
Nein, das sehe ich anders. Dieses Missverständnis ist fast vollständig der fortschreitenden Verblödung der Kundschaft zuzuschreiben.

Wie man bei Dir ja beobachten kann. Lifetime bezieht sich nach gängiger Interpretation auf die Gerätelebenszeit. TomTom muss sich vorwerfen lassen, den Begriff missbräuchlich verwendet zu haben.
Menü
[1.1.1] merkasan antwortet auf ronfein
31.03.2015 12:25

einmal geändert am 31.03.2015 12:25
Benutzer ronfein schrieb:


Wie man bei Dir ja beobachten kann. Lifetime bezieht sich nach gängiger Interpretation auf die Gerätelebenszeit. TomTom muss sich vorwerfen lassen, den Begriff missbräuchlich verwendet zu haben.

Bugfixes und Karten für immer für lau? Ich nenne dies weltfemd. Wird es nicht geben. Der Hersteller muss auch auf seine Kosten kommen.
Man kann das hier keinesfalls mit lebenslanger Garantie vergleichen, da es zur Garantiezeit eindeutige Regelungen im Gesetz gibt.
Menü
[1.1.1.1] ak x ak antwortet auf merkasan
31.03.2015 21:23
Man kann das hier keinesfalls mit lebenslanger Garantie vergleichen, da es zur Garantiezeit eindeutige Regelungen im Gesetz gibt.

Dann darf der Hersteller eben den Begriff "Lifetime" nicht verwenden, sonst muss er sich schon eine offensichtliche Irreführung und Täuschung der Kunden vorhalten lassen.

Solange die App funktioniert, muss sie auch mit Kartenupdates versorgt werden.