Thread
Menü

Jetzt kann man das iPad mit Schleifchen drum Einsargen.


03.10.2015 00:20 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
Das Surface 3 mit LTE ist nun verfügbar und wird wohl bald zu sehr erschwinglichen Preisen erhältlich sein. Spannend wird, ob am 6. Oktober auch das neue 4er Surface in allen Varianten vorgestellt wird. Funktional können Android und iOS hier definitiv nicht mehr mithalten. Mit jeder neuen Intel Atom Generation wird MS diesen Vorsprung ausbauen. Windows ist endgültig auf dem Tablet angekommen. Andere Hersteller werden rasch nachziehen.
Menü
[1] aleman64 antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
05.10.2015 12:45

einmal geändert am 05.10.2015 12:47
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Das Surface 3 mit LTE ist nun verfügbar und wird wohl bald zu sehr erschwinglichen Preisen erhältlich sein. Spannend wird, ob am 6. Oktober auch das neue 4er Surface in allen Varianten vorgestellt wird.

super hammer.....kaufe ich.... beide..
hoffentlich gibt es eine Papierrechnung dazu... :D