Thread
Menü

zu spät


08.04.2015 11:54 - Gestartet von rolf_berg
Monatelang haben sie deutsche Kunden verars*ht und nun sollen wir diese häßliche Uhr wie bei Rudis Resterampe denen abkaufen? Ich hatte vor 15 Monaten bestellt und die Bestellung wurde einfach ignoriert. Zu blöd die erforderlichen Exportpapiere bereitzustellen. Nee danke, diese Firma ist ein Albtraum. Ich möchte nicht wissen, welche Probleme man mit denen hat, wenn mal ein Garantiefall eintritt. Vermutlich soll man dann die Uhr auf eigene Kosten nach China einsenden und hoffen, dass nach Wochen das Ding dann repariert wird.

Vorbei. Die viel schänere Motorola Moto 360 kostete über Ostern auch nur 149 Euro und die Apple Watch steht auch vor der Tür. Wer will so ein häßliches Nerd-Teil dann mit sich rumtragen? Auch wenn der Akku lange hält, das Ding sieht einfach mal sch*iße aus!
Menü
[1] Tim Huege antwortet auf rolf_berg
08.04.2015 13:46
Hallo,

da muss ich ja dann doch mal dagegen halten. Ich habe mir eine Pebble sehr günstig von einem USA-Trip mitgebracht. Hier angekommen stellte ich fest, dass sie einen Defekt hat (Display hatte einen Wackelkontakt). Support angemailt, schnelle Reaktion. Sie würden mir ein Ersatzgerät schicken, dürften allerdings nicht nach Deutschland senden, ob ich vielleicht einen Freund im europäischen Ausland hätte. Hatte ich, so schickten sie mir kostenlos eine neue Uhr an einen Freund in den Niederlanden. Die alte Uhr? Durfte ich behalten. Aufgeschraubt, Fehler gefunden, repariert. Jetzt habe ich zwei ... Das mit den Exportproblemen nach Deutschland war dann übrigens etwa zur selben Zeit behoben. Klar haben die sich bezüglich der Exportproblematik nach Deutschland dumm angestellt, aber schlechten Support kann man ihnen wohl kaum nachsagen.

Gruß,
Tim

Benutzer rolf_berg schrieb:
Monatelang haben sie deutsche Kunden verars*ht und nun sollen wir diese häßliche Uhr wie bei Rudis Resterampe denen abkaufen? Ich hatte vor 15 Monaten bestellt und die Bestellung wurde einfach ignoriert. Zu blöd die erforderlichen Exportpapiere bereitzustellen. Nee danke, diese Firma ist ein Albtraum. Ich möchte nicht wissen, welche Probleme man mit denen hat, wenn mal ein Garantiefall eintritt. Vermutlich soll man dann die Uhr auf eigene Kosten nach China einsenden und hoffen, dass nach Wochen das Ding dann repariert wird.

Vorbei. Die viel schänere Motorola Moto 360 kostete über Ostern auch nur 149 Euro und die Apple Watch steht auch vor der Tür. Wer will so ein häßliches Nerd-Teil dann mit sich rumtragen? Auch wenn der Akku lange hält, das Ding sieht einfach mal
sch*iße aus!
Menü
[2] tokiox antwortet auf rolf_berg
08.04.2015 14:51
Du wolltest die doch auch. Also folge ich aus deinen Äußerungen, dass du genau das bist, was du so schön blumig beschreibst. Sollteste mal drüber nachdenken.

Ich für meinen Teil habe aktuell keinen Bedarf für eine solche oder andere Uhr. Mir reicht das Display meines S3. Wenn der Akku mal alle ist, dann ist es halt so.

Sollte ich mal Bedarf nach so ei er Spielerei haben käme es für mich natürlich auf die Laufzeit und den Preis an und ein Apfel wird es bestimmt nicht!

Bin mal gespannt ob es dann später auch Ubuntu-Support gibt.