Hallo,
da muss ich ja dann doch mal dagegen halten. Ich habe mir eine Pebble sehr günstig von einem USA-Trip mitgebracht. Hier angekommen stellte ich fest, dass sie einen Defekt hat (Display hatte einen Wackelkontakt). Support angemailt, schnelle Reaktion. Sie würden mir ein Ersatzgerät schicken, dürften allerdings nicht nach Deutschland senden, ob ich vielleicht einen Freund im europäischen Ausland hätte. Hatte ich, so schickten sie mir kostenlos eine neue Uhr an einen Freund in den Niederlanden. Die alte Uhr? Durfte ich behalten. Aufgeschraubt, Fehler gefunden, repariert. Jetzt habe ich zwei ... Das mit den Exportproblemen nach Deutschland war dann übrigens etwa zur selben Zeit behoben. Klar haben die sich bezüglich der Exportproblematik nach Deutschland dumm angestellt, aber schlechten Support kann man ihnen wohl kaum nachsagen.
Gruß,
Tim
Benutzer rolf_berg schrieb:
Monatelang haben sie deutsche Kunden verars*ht und nun sollen wir diese häßliche Uhr wie bei Rudis Resterampe denen abkaufen? Ich hatte vor 15 Monaten bestellt und die Bestellung wurde einfach ignoriert. Zu blöd die erforderlichen Exportpapiere bereitzustellen. Nee danke, diese Firma ist ein Albtraum. Ich möchte nicht wissen, welche Probleme man mit denen hat, wenn mal ein Garantiefall eintritt. Vermutlich soll man dann die Uhr auf eigene Kosten nach China einsenden und hoffen, dass nach Wochen das Ding dann repariert wird.
Vorbei. Die viel schänere Motorola Moto 360 kostete über Ostern auch nur 149 Euro und die Apple Watch steht auch vor der Tür. Wer will so ein häßliches Nerd-Teil dann mit sich rumtragen? Auch wenn der Akku lange hält, das Ding sieht einfach mal
sch*iße aus!