Thread
Menü

Und weitere Discounter?


09.04.2015 12:11 - Gestartet von eris
Gute Übersicht, doch leider nicht vollständig.
Auch interessant:

Aystar - AyDE FLAT - Telefonie und SMS - 15 €/30 Tage

O2 Loop - AllNet Flat - Telefonie - 15 €/Monat

Türk Telekom Mobile - ALLNET FLAT + TR - Telefonie - 20 €/Monat (nur für Bestandskunden)
Menü
[1] @Teltarif: bitte Meldung und Tarif-Datenbank updaten
Ali.As antwortet auf eris
09.04.2015 23:43
Vielen Dank für Deinen Beitrag!


Benutzer eris schrieb:
Gute Übersicht, doch leider nicht vollständig.

Vollständigkeit wäre zwar schön, ist aber wohl kaum machbar.

Anspruch des Teltarif-Artikels war aber,
"die günstigsten Allnet-Flats ... in jedem Netz" aufzulisten (https://www.teltarif.de/discounter-allnet-...).

Dieser Anspruch wurde in der Kategorie "Prepaid im Netz von E-Plus" (https://www.teltarif.de/discounter-allnet-flat-...?...)
mit Nennung der NettoKOM Allnet Flat (19,90 Euro) verfehlt,
denn die von Dir genannte Ay Yildiz AyDE Flat (15,00 Euro) ist billiger.


Ich vermute, daß Teltarif-Autor Hans-Georg Kluge letztere deshalb nicht genannt hat, weil die in der Teltarif-Tarifdatenbank (https://www.teltarif.de/a/ayyildiz/ayde-...) noch fälschlicherweise nur als Festnetz- und Community-Flatrate notiert ist.


@Teltarif: Also bitte Meldung und Tarif-Datenbank updaten.
Ich hab für Euch schonmal als Beleg die einschlägigen Links zur Anbieterseite rausgesucht:
HTTP://ayyildiz.de/Tarife/Prepaidkarte/aystar-mit-AyDE-Flat
HTTP://ayyildiz.de/Legal/_Note/ayde_flat

___________________­__________­____________________


Benutzer eris schrieb:
Gute Übersicht, doch leider nicht vollständig. Auch interessant:

Aystar - AyDE FLAT - Telefonie und SMS - 15 €/30 Tage

O2 Loop - AllNet Flat - Telefonie - 15 €/Monat

Türk Telekom Mobile - ALLNET FLAT + TR - Telefonie - 20 €/Monat
(nur für Bestandskunden)
Menü
[1.1] HGKluge antwortet auf Ali.As
10.04.2015 11:17
Hallo Ali.As,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Die AyDE-Flat war bei uns nicht als Allnet-Flat aufgenommen, weswegen sie dann nicht in den Artikel rutschte - es ist kaum machbar, die ganze Tariflandschaft abzugrasen, ob irgendwo eine Flatrate existiert, die wir noch nicht in der Datenbank haben. Bei einigen Anbietern habe ich noch vorbei gesehen, aber eben nicht bei allen.

Wir aktualisieren gerade unsere Datenbank entsprechend und ich arbeite die AyDE-Flat im Laufe des Tages in den Artikel ein.

Viele Grüße,
Hans-Georg Kluge
teltarif.de
Menü
[1.1.1] x-user antwortet auf HGKluge
10.04.2015 11:33
Benutzer HGKluge schrieb:

- es ist kaum machbar, die ganze Tariflandschaft abzugrasen, ob irgendwo eine Flatrate existiert, die wir noch nicht in der Datenbank haben.

Schade, das sollte doch durchaus machbar sein -- ?!
Denn schließlich heißt eure Seite "TelTarif".

Menü
[1.1.1.1] HGKluge antwortet auf x-user
10.04.2015 11:37
Hallo x-user,

das stimmt. Es ist angesichts der Vielfalt dennoch nie völlig auszuschließen, dass ein Tarif nicht auf unserem Radar ist. In diesem Fall ist es unglücklich, das ist keine Frage.

Viele Grüße,
Hans-Georg Kluge
teltarif.de
Menü
[2] HGKluge antwortet auf eris
10.04.2015 11:02
Hallo eris,

vielen Dank für Ihren Kommentar. Die AyDE-Flat war bei uns noch nicht als Allnet-Flat aufgenommen (wie auch Ali.As schrieb) - unser Tarifrechner diente als erste Grundlage für die Tarifauswahl. Daher auch vielen Dank von unseren Mitarbeitern der Datenbank - wir nehmen die Tarif-Option gerade auf. Im Artikel ergänze ich die AyDE-Flat im Laufe des Tages

Mit diesem Artikel können wir natürlich keine Vollständigkeit erreichen - das ist auch nicht der Anspruch. Gerade bei Tarifen, die identische Kosten aufweisen, ist es leider nicht möglich, alle Alternativen zu nennen.

Viele Grüße,
Hans-Georg Kluge
teltarif.de