Thread
Menü

Debilcom-Mobitel lockt mit seinem Müll höchstens Mistkäfer an ;-)


13.04.2015 18:16 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
Aus dem hause Drillisch unter https://www.winsim.de/
bekommt man was erheblich besser für 3,99 €;

LTE Mini 1000 VIP mit den ansonsten gleichen Inklusivleistungen, allerdings dauerhaft, monatlich kündbar, mit 15 Cent Folgekosten je Min./SMS und - wie der Name schon sagt - mit LTE-Zugang!

Debilcom wird sich ganz warm anziehen müssen die nächsten Jahre. Drillisch wird sie mit besseren Konditionen und besserem Service locker an die Wand spielen, wenn die nicht endlich mal nach Jahren bzw. Jahrzhneten kundenfeindlichster Politik die Kehrtwende einleiten.

Man muss doch wirklich völlig beknackt sein, um zu solchen Konditionen einen Vertrag bei der Saubande abzuschließen;

Regulär ist der Smart Surf von mobilcom-debitel im Netz von o2 für monatlich 11,99 Euro zu haben und die Mindestvertragslaufzeit beträgt zwei Jahre - der Handy-Tarif ist mit einer Frist von drei Monaten zum Vertragsende kündbar. Wird der Mobilfunk-Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt, dann verlängert sich dieser um weitere 12 Monate. Hinweis: Ab dem 25. Monat gilt auch wieder die reguläre Grundgebühr! Zudem entfällt die einmalige Gebühr für den Anschluss in Höhe von 29,99 Euro bei Online-Bestellung. Hier muss der Kunde aber aktiv werden: So wird der Anschlusspreis nur erstattet, wenn man von der aktivierten SIM-Karte aus eine SMS mit dem Inhalt "AG Online" an die 22240 versendet - dies muss innerhalb von zwei Wochen nach der Freischaltung geschehen.

Man lasse sich das mal auf der Zunge zergehen...
Menü
[1] lcr-freak antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
13.04.2015 20:23
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Aus dem hause Drillisch unter https://www.winsim.de/ bekommt man was erheblich besser für 3,99 €; [...]
das habe ich mir auch gedacht und Du sprichst mir aus der Seele!
Noch dazu ist teltarif leider zu inkopetent, die viel günstigere Alternative zu nennen (sondern nur gmx...) und druckt die Pressemeldung von Debi(l)tel einfach nahezu unkommentiert hier ab. Ich würde mir die journalistische Qualität von früher sehr wünschen.
Menü
[1.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf lcr-freak
14.04.2015 02:52
Benutzer lcr-freak schrieb:
das habe ich mir auch gedacht und Du sprichst mir aus der Seele!
Noch dazu ist teltarif leider zu inkopetent, die viel günstigere Alternative zu nennen (sondern nur gmx...) und druckt die Pressemeldung von Debi(l)tel einfach nahezu unkommentiert hier ab. Ich würde mir die journalistische Qualität von früher sehr wünschen.

Naja, die haben die Kompetenz durchaus... Doch die müssen natürlich auch Kontakte pflegen und Geld verdienen. Sonst gibt es so ein Angebot wie Teltarif.de gar nicht mehr. Ich habe dafür durchaus ein wenig Verständnis. Und so lange der Kommentarbereich hier weiter so gehandhabt wird wie bisher und selbst schärfste Kritik und Vergleiche auf sachlicher Ebene erlaubt sind, empfinde ich das auch als gar nicht so dramatisch. Anderswo geht's ganz anders zu...

Auf der anderen Seite hast du völlig recht was das bloße "Abdrucken" anbelangt. Machmal ist das ja wirklich dermaßen offensichtlich, dass man sich als Leser entweder völlig veräppelt vorkommt oder sich für den Redakteur gar fremdschämen muss. Das ist ein echtes Defizit sollte wirklich mal angegenagen werden! Bloßes, liebloses Abpinseln von PMs verbietet ja EIGENTLICH schon die journalistische Ehre...
Menü
[1.2] Alestrix antwortet auf lcr-freak
16.04.2015 23:57
Benutzer lcr-freak schrieb:
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Aus dem hause Drillisch unter https://www.winsim.de/ bekommt man was erheblich besser für 3,99 €; [...]
das habe ich mir auch gedacht und Du sprichst mir aus der Seele!
Dito - habe mir den WinSIM Tarif geholt gleich als damals hier auf teltarif davon berichtet wurde.
Dieser Schwachsinns-Artikel hier vom schlechteren Crash-Tarif hat's jetzt sogar auch noch in den Newsletter gepackt, nicht zu fassen!