Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

0177-7 is auch wech.....


23.08.2001 20:17 - Gestartet von schnargel
Eigenartig, in Berlin Tiergarten funktionierte es deb ganzen Tag, in Berlin-Karlshorst ist totaluasfall, nix geht mehr...
Menü
[1] schnargel antwortet auf schnargel
23.08.2001 20:20
Benutzer schnargel schrieb:
Eigenartig, in Berlin Tiergarten funktionierte es deb ganzen Tag, in Berlin-Karlshorst ist totaluasfall, nix geht mehr...
Nachtrag: Nach Aussage der Hotline sollen "Wartungsarbeiten der Kollegen in Leipzig" schuld daran sein. Morgen früh soll alles beendet sein. Wie tröstlich....
Menü
[1.1] jmsanta antwortet auf schnargel
23.08.2001 20:35
Benutzer schnargel schrieb:
Benutzer schnargel schrieb:
Eigenartig, in Berlin Tiergarten funktionierte es den ganzen Tag, in Berlin-Karlshorst ist totaluasfall, nix geht mehr...
Nachtrag: Nach Aussage der Hotline sollen "Wartungsarbeiten der Kollegen in Leipzig" schuld daran sein. Morgen früh soll alles beendet sein. Wie tröstlich....

ROTFL - Wartungsarbeiten in Leipzig - aber in einigen Berliner Bezirken funxt es (ich habe noch keinen gefunden) und in anderen nicht (siehe eigenen Beitrag) - wer's glaubt wird selig. E-Plus hat vermutlich mal wieder versucht neue Software einzuspielen. :-o

Gruß, Jan
Menü
[1.1.1] juergend antwortet auf jmsanta
23.08.2001 21:46
Ach so du meinst wohl in jeder Stadt steht ein MSC oder? :-)
Menü
[1.1.1.1] schnargel antwortet auf juergend
23.08.2001 22:58
Benutzer juergend schrieb:
Ach so du meinst wohl in jeder Stadt steht ein MSC oder? :-)

Ich weiss nicht, ob in jeder Stadt ein MSC steht, aber meine F&E-karte funktioniert jedenfalls noch.