Thread
Menü

Netzwerkwiedergabe?


05.06.2015 15:59 - Gestartet von baesserWisser
Im Beitrag steht:
"Wie jedes WLAN-Internetradio besitzt auch das Philips AE8000 die Möglichkeit, Musikdateien im Netzwerk, etwa von Smartphone, Tablet oder PC, abzuspielen."

Leider kenne ich viele WLAN-Internetradios die eben dies nicht können. Und auch in der online verfügbaren Bedienungsanleitung konnte ich dazu auf anhieb nichts finden :-/ Dabei wäre das äußerst wünschenswert.

b.w.
Menü
[1] x-user antwortet auf baesserWisser
05.06.2015 16:56
Benutzer baesserWisser schrieb:
Im Beitrag steht: "Wie jedes WLAN-Internetradio besitzt auch das Philips AE8000 die Möglichkeit, Musikdateien im Netzwerk, etwa von Smartphone, Tablet oder PC, abzuspielen."

Leider kenne ich viele WLAN-Internetradios die eben dies nicht können. Und auch in der online verfügbaren Bedienungsanleitung konnte ich dazu auf anhieb nichts finden :-/ Dabei wäre das äußerst wünschenswert.

Das Ding ist sowieso uninteressant. Und Philips ist auch schon längst nicht mehr Philips... Mono-Speaker für 130€ ist Steinzeit ;-(

Achte lieber auf die Angebote von Aldi + Lidl. Die hatten in letzter Zeit mehrmals gute Hybrid-Geräte in der Preisklasse 80 bis 90 Euro u. mit 3 Jahre Garantie.