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Widerruf


16.02.2018 11:26 - Gestartet von Ralle66
Ich kann Handybude auf keinen Fall weiterempfehlen. Ich hatte bzgl. eines Kaufs einen Widerruf ausgesprochen und um eine Bestätigung gebeten.
Tage nach meinem Widerruf erhielt ich eine Email, in der mich der Verkäufer in unangemessener Form anging und mir "Spaßbestellungen" unterstellte, siehe die folgende Email

"Sehr geehrter Kunde,
warum bestellen Sie verbindlich etwas, was Sie sofort vor Erhalt der
Lieferung widerrufen? Derartige Spaßbestellungen führen zu enormen Unkosten
und dauerhaften Sperren für weitere Fehlbestellen, sollten Sie uns dies
nicht plausibel begründen wollen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Handybude.de
"

Da es im Widerrufsrecht nicht notwendig ist, den Widerruf zu begründen, habe ich darauf angesichts dieser Email verzichtet und habe nur um Bestätigung des Widerrufs gebeten. Darauf erhielt ich dann folgende Mail:

"Sehr geehrter Kunde,
bitte haben Sie Verständnis, dass wir Widerrufskunden keinen Support bieten.
Sie möchten uns keinen plausiblen Grund nennen, daher werden wir zum Schutz vor Unkosten
Ihnen eine dauerhafte Sperre für weitere Fehlbestellungen einrichten.
"
Ich bestellt viel Online, aber so etwas habe ich im Umgang mit Kunden noch nicht erlebt.

Hier kann sich jeder selber ein Urteil bilden, ob er bei Handybude bestellen möchte