Thread
Menü

Tolles Angebot - hat super geklappt


23.06.2015 00:43 - Gestartet von spandauer
einmal geändert am 23.06.2015 01:15
Ich habe von dieser Aktion hier auf Teltarif gelesen und war ziemlich skeptisch. Ich habe jedoch trotz intensiver Lektüre auf der Seite von Sparkabel keine Fallstricke gefunden. Die Hürde, innerhalb von 14 Tagen die Kündigungsbestätigung des alten Anbieters zu übermitteln, ist ja relativ leicht zu nehmen.

Ich habe also vor einer Woche bestellt. Heute - schon zur Halbzeit der Widerrufsfrist - war der Techniker da und hat den Anschluss installiert. Bin also seit heute mit nominellen 120 MBit/s und faktischen 45-80 MBit/s im Downstream und stabilen 5,x MBit/s im Upstream online. Da mein alter Vertrag fast genau noch 12 Monate läuft, komme ich in den Genuss des vollen Rabatts. (Update: Nachts um eins hat man die Leitung für sich alleine und dann auch die vollen 120 MBit/s: http://www.speedtest.net/my-result/4452105007 )

Nach den 24 Monaten wird der Tarif natürlich nicht mehr so attraktiv, aber dann kann man ja nochmal neu verhandeln.

Bin bislang sehr zufrieden. Und das als alter DSL-Hase.