Thread
Menü

Kompetenzzentrum


22.06.2015 15:15 - Gestartet von nokiaexperte
Leider, wenn man sowas liest, huscht einem erst mal ein abfälliges Lächeln über die Lippen, weil die Öffentlichkeitsarbeit in Sachen Neuland "echt gute" Arbeit leistet. Bundestag angegriffen, schwachsinnige Aussagen von "Experten" etc, da denkt man reflexartig: lol, "Experten", unterm Schreibtisch kugel.
Vertrauen in staatliche Behörden etc in Sachen Cyberkriminalität sieht anders aus.
Menü
[1] mikiscom antwortet auf nokiaexperte
22.06.2015 16:29
Benutzer nokiaexperte schrieb:
Leider, wenn man sowas liest, huscht einem erst mal ein abfälliges Lächeln über die Lippen, weil die Öffentlichkeitsarbeit in Sachen Neuland "echt gute" Arbeit leistet. Bundestag angegriffen, schwachsinnige Aussagen von "Experten" etc, da denkt man reflexartig: lol, "Experten",
unterm Schreibtisch kugel.
Vertrauen in staatliche Behörden etc in Sachen Cyberkriminalität sieht anders aus.

Ich sehe die Hackerangriffe gegen den Staat und die Behörden als die Antwort auf den Bundestrojaner. Da zeigt denen mal einer wie man's vernünftig macht und sicher auch kostengünstiger. Mit Sparsamkeit haben Frau Neuland und Kollegen es ja eh nicht so. Dafür haben die ihre "Sachverständigen" die sich mit dem Neuland besser auskennen.
Menü
[1.1] tosho antwortet auf mikiscom
26.06.2015 01:41
Benutzer mikiscom schrieb:
Mit Sparsamkeit haben Frau Neuland und Kollegen es ja eh nicht so. Dafür haben die ihre "Sachverständigen" die sich mit dem Neuland besser auskennen.

Wunderbar.
Ich lese gerade Terry Pratchett, und dieser Satz hätte direkt aus dem Buch stammen können :)
Menü
[1.1.1] mikiscom antwortet auf tosho
26.06.2015 07:55
Benutzer tosho schrieb:
Benutzer mikiscom schrieb:
Mit Sparsamkeit haben Frau Neuland und Kollegen es ja eh nicht so. Dafür haben die ihre "Sachverständigen" die sich mit dem Neuland besser auskennen.

Wunderbar.
Ich lese gerade Terry Pratchett, und dieser Satz hätte direkt aus dem Buch stammen können :)

Ohne Sch...: Ich habe mir den Satz selbst ausgedacht, also keine Urheberrechtsverletzung. Aber nett zu wissen dass ich nicht der einzige bin, der so denkt.