Thread
Menü

Sky-dsl ist spitze


15.03.2003 06:36 - Gestartet von thor2805
hallo erst mal!
als erstes muss ich sagen, dass skydsl eigentlich immer teurer ist als ADSL (=TDSL)! Ich selber nutze skydsl von der firma Strato und bin voll zufrieden damit. der grund warum ich kein tdsl habe ist wie bei so vielen anderen, dass es einfach nicht verfügbar ist.
doch wenn ihr mal nicht auf die telekom hört und euch selber über die technik von dsl informiert werdet ihr schnell feststellen, dass die t****** euch nur hin hält!!!!
Als kleine info: dsl wurde ausschliesslich für kupferleitungen entwickelt, d.h. wenn bei euch glassfieberleitungen verlegt wurden, wie es bei mir der fall ist dann könnt ihr noch ein paar JAHRE warten.
mir wurde von der tel**** zugesichert, dass ich dsl erhalten werde, dass ist aber auch schon ein jahr her. KEINE ANTWORT BIS JETZT!!!

Fazit:
wenn jemand eine schnelle internetverbindung will sollte er sich ernsthaft überlegen, ob er nicht doch etwas mehr ausgeben sollte, und dafür sofort schnell surfen kann.

PS: karten gibt es ab 30?, die schüssel kostet mit allem noch mal 50?. anschaffung billiger wie TDSL!!!

PPS: AOL bietet noch eine flatrate für analog bzw. ISDN für 20? an. SkyDSL-flat 16? dazu!!!

Denke das wäre zu überlegen, oder???

ciao