Thread
Menü

Der Zeit voraus


30.06.2015 08:03 - Gestartet von Beschder
Hallo teltarif

Das mit der Chromecast Unterstützung freut mich, leider ist das Apple Update noch nicht verfügbar. Wisst ihr einen Termin?

Gruß
Beschder
Menü
[1] Daniel_R antwortet auf Beschder
30.06.2015 13:00
Hallo Beschder,

vielen Dank für deinen Kommentar.
Das App-Update für die Apple-Geräte sollte eigentlich schon seit gestern bereitstehen (laut der Datumsangabe in der App-Beschreibung). Im Zweifel könntest du die bereits installierte Anwendung löschen und im Anschluss die neue Version über den App Store herunterladen.

Freundliche Grüße
Daniel Rottinger

Benutzer Beschder schrieb:
Hallo teltarif

Das mit der Chromecast Unterstützung freut mich, leider ist das Apple Update noch nicht verfügbar. Wisst ihr einen Termin?

Gruß
Beschder
Menü
[1.1] Beschder antwortet auf Daniel_R
30.06.2015 13:39

einmal geändert am 30.06.2015 15:17
Im Zweifel könntest du die bereits
installierte Anwendung löschen und im Anschluss die neue Version über den App Store herunterladen.

Gesagt, getan, kein Erfolg. :-(

Update: Fehler gefunden. Es gibt die ARD App "Das erste" und die "Mediathek App". Hatte nur erstere installiert und diese unterstützt chromecast nicht.

Habe mir nun die andere App auch geladen.
Menü
[1.1.1] Daniel_R antwortet auf Beschder
30.06.2015 19:12
Hallo Beschder,

vielen Dank für das Update.

Freundliche Grüße
Daniel Rottinger

Benutzer Beschder schrieb:
Im Zweifel könntest du die bereits
installierte Anwendung löschen und im Anschluss die neue Version über den App Store herunterladen.

Gesagt, getan, kein Erfolg. :-(

Update: Fehler gefunden. Es gibt die ARD App "Das erste" und die "Mediathek App". Hatte nur erstere installiert und diese unterstützt chromecast nicht.

Habe mir nun die andere App auch geladen.