Thread
Menü

Da fällt dann Olympia dann wohl 2018 - 2024 aus.


30.06.2015 15:53 - Gestartet von tokiox
Geld werde ich dafür mit absoluter Sicherheit nicht zahlen.
Menü
[1] DurdenTyler antwortet auf tokiox
30.06.2015 17:29
Benutzer tokiox schrieb:
Geld werde ich dafür mit absoluter Sicherheit nicht zahlen.

Ich auch nicht, reicht schon das ich für die Bundesliga und für die Formel 1 bezahle, für Olympia werde ich mit Sicherheit nichts zahlen.

Aber es wird der Tag kommen da zahlt man auch für die Fussball WM und EM einen Festbetrag, so wie es in den USA und anderen Ländern schon lange üblich ist.
Menü
[1.1] kappa antwortet auf DurdenTyler
30.06.2015 19:40
Benutzer DurdenTyler schrieb:
Benutzer tokiox schrieb:
Geld werde ich dafür mit absoluter Sicherheit nicht zahlen.

Ich auch nicht, reicht schon das ich für die Bundesliga und für die Formel 1 bezahle, für Olympia werde ich mit Sicherheit nichts zahlen.

Aber es wird der Tag kommen da zahlt man auch für die Fussball WM und EM einen Festbetrag, so wie es in den USA und anderen Ländern schon lange üblich ist.

Du zahlst von jeher einen Festbetrag für EM, WM und Olympia. Nennt sich Rundfunkgebühr.
Menü
[1.1.1] montaxx antwortet auf kappa
01.07.2015 02:33
Benutzer kappa schrieb:
Benutzer DurdenTyler schrieb:
Benutzer tokiox schrieb:
Geld werde ich dafür mit absoluter Sicherheit nicht zahlen.

Ich auch nicht, reicht schon das ich für die Bundesliga und für die Formel 1 bezahle, für Olympia werde ich mit Sicherheit nichts zahlen.
(...)
Du zahlst von jeher einen Festbetrag für EM, WM und Olympia. Nennt sich Rundfunkgebühr.

Genau deshalb werde auch ich keinen zusätzlichen Betrag mehr zahlen.Rundfunkgebühr und Kabel-TV-Obulus reichen völlig.Aber so wie es aussieht,werden ARD und ZDF ohnehin Sublizenzen von Discovery erwerben.Die beiden Öffentlich-Rechtlichen müssen halt einen Gewinnaufschlag an den Rechteinhaber zahlen.Bei der Discovery-Tochter Eurosport" werden wohl auch künftig nicht allzuviele vor der Glotze sitzen.