Thread
Menü

Und das wichtigste vergisst Teltarif wieder.......


23.07.2015 10:46 - Gestartet von Wiesodenn
Bei o2 werden ALLE Kunden im Ausland gedrosselt! Das ist die wichtigste Info und sollte immer und überall dabei stehen. Denn sie schränkt die Nutzung erheblich ein!!!
Menü
[1] Rotbaertchen antwortet auf Wiesodenn
23.07.2015 11:15
Benutzer Wiesodenn schrieb:
Bei o2 werden ALLE Kunden im Ausland gedrosselt! Das ist die wichtigste Info und sollte immer und überall dabei stehen.

Zeig mir mal eine mobile Internetflat - egal ob im In- oder Ausland (Magenta Hybrid ausgenommen) -, die nicht gedrosselt wird...!?
Menü
[1.1] Wiesodenn antwortet auf Rotbaertchen
23.07.2015 21:26

einmal geändert am 23.07.2015 21:27
Benutzer Rotbaertchen schrieb:
Benutzer Wiesodenn schrieb:
Bei o2 werden ALLE Kunden im Ausland gedrosselt! Das ist die wichtigste Info und sollte immer und überall dabei stehen.

Zeig mir mal eine mobile Internetflat - egal ob im In- oder Ausland (Magenta Hybrid ausgenommen) -, die nicht gedrosselt wird...!?


Ich rede von der Geschwindigkeit. Das ist dir klar oder? ;)
O2 drosselt die Geschwindigkeit auf 1Mbit. Von der ersten Sekunde an.
KEIN anderer Anbieter tut das. Und jetzt kommst du. ;)
Menü
[1.1.1] Rotbaertchen antwortet auf Wiesodenn
25.07.2015 15:59

einmal geändert am 25.07.2015 16:03
Benutzer Wiesodenn schrieb:
Benutzer Rotbaertchen schrieb:
Benutzer Wiesodenn schrieb:
Bei o2 werden ALLE Kunden im Ausland gedrosselt! Das ist die wichtigste Info und sollte immer und überall dabei stehen.

Zeig mir mal eine mobile Internetflat - egal ob im In- oder Ausland (Magenta Hybrid ausgenommen) -, die nicht gedrosselt wird...!?


Ich rede von der Geschwindigkeit. Das ist dir klar oder? ;) O2 drosselt die Geschwindigkeit auf 1Mbit. Von der ersten Sekunde an.
KEIN anderer Anbieter tut das. Und jetzt kommst du. ;)

Wenn Du so fragst - ja, Du hast recht: Eigentlich hast Du geschrieben, dass o2 nicht die Bandbreite, sondern die Kunden drosselt. Kein schöner Gedanke! o_O

edit: Üblicherweise spricht man übrigens nur von einer Drosselung, wenn diese nach dem Verbrauch eines bestimmten Kontingents eintritt. Ansonsten ist es einfach die im Gateway eingestellte Bandbreite.