Thread
Menü

Windows 10 mobile...


22.07.2015 12:00 - Gestartet von CIA_MAN
wird es richten...

da bin ich mir persönlich sicher... :)

-> Leute versucht es doch mal mit einem Windows Phone.... Und ihr wertet sehen es ist definitiv besser als Android :)
Menü
[1] mattes007 antwortet auf CIA_MAN
22.07.2015 13:28
Benutzer CIA_MAN schrieb:
wird es richten...

da bin ich mir persönlich sicher... :)

-> Leute versucht es doch mal mit einem Windows Phone.... Und ihr wertet sehen es ist definitiv besser als Android :)

Kann ich bestätigen.
Die Akku-Laufzeit ist deutlich besser.
Telefoniefunktion sind super komfortabel, wie ich es unter Android noch nicht gesehen habe.
Mail-App ist hervorragend.
Und Dual-SIM Unterstützung ist vorbildlich.
...und die ständigen kostenlosen Betriebssystem-Updates.
Dazu noch die Verschiebung der Apps auf Speicherkarte und Unterstützung bis 128 GB.

Freue mich schon auf Windows 10 mobile.
Menü
[1.1] Cartouche antwortet auf mattes007
22.07.2015 14:41
Ich hätte mein Lumia 640LTE Dual Sim gerne behalten, allein schon weil unbedingt ein drittes OS unterstützen möchte.

Die fehlenden Widgets (meine geliebten Wetter APPs) und das allgemeine Bedienkonzept sowie das Fehlen einiger für mich wichtiger Apps ließen mich das Gerät zurückgehen lassen.

Dazu kam Haltung des Herstellers, die interessantesten Geräte mit DS UND LTE nicht nach Deutschland zu liefern, so daß ich bei Orange bestellen musste.

Schade, eigentlich.

Ich hoffe, tatsächlich W10 wird alles richten.
Dual Sim-Anzeige auf dem Homescreen soll anders als bisher nicht unterstützt werden, las ich.


Benutzer mattes007 schrieb:
Benutzer CIA_MAN schrieb:
wird es richten...

da bin ich mir persönlich sicher... :)

-> Leute versucht es doch mal mit einem Windows Phone.... Und ihr wertet sehen es ist definitiv besser als Android :)


Dazu noch die Verschiebung der Apps auf Speicherkarte und Unterstützung bis 128 GB.

Freue mich schon auf Windows 10 mobile.
Menü
[1.1.1] mikiscom antwortet auf Cartouche
23.07.2015 07:56
Wenn die schon Dual-SIM haben, dann sollten die einen Kartenslot auch für die normale Größe auslegen um Zweifler, die es mal ausprobieren wollen den Umstieg zu erleichtern. Und das ohne sich extra ne neue Karte zulegen zu müssen oder riskant zu einer Zange greifen zu müssen.