Thread
Menü

Und die gratis zugaben erst


06.08.2015 18:42 - Gestartet von conecty
Man vergisst ja die gratis Zugaben von MD:

Umgefragte freche Werbeanrufe, die einem IMMER was "gratis" andrehen möchten. Und keine Sorge, die rufen immer wieder an, auch wenn man schriftlich und telefonisch widerspricht.....

Die mangelde Kommunikation (Kündigung??, haben wir nicht bekommen)

Bei MD gibt es ja noch SIM KartenPfand, ach nee, Deaktivierungskosten, ah nee SIM Gebühr fürs nicht Zurücksenden. Alles nur aus Umweltschutzgründen

Echt toller Laden, sehr zu empfehlen......

Und jaaaaaa, ich habe der Werbebutton im Vertrag nicht angeklickt.
Menü
[1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf conecty
07.08.2015 16:16
Benutzer conecty schrieb:
Man vergisst ja die gratis Zugaben von MD:

Du meinst wohl "vergesse ja nicht"...

Umgefragte freche Werbeanrufe, die einem IMMER was "gratis" andrehen möchten. Und keine Sorge, die rufen immer wieder an, auch wenn man schriftlich und telefonisch widerspricht.....

1a "Sonderbehandlungsservice"!

Die mangelde Kommunikation (Kündigung??, haben wir nicht bekommen)

1a Schutz vor "Kündigungen aus Versehen"!

Bei MD gibt es ja noch SIM KartenPfand, ach nee, Deaktivierungskosten, ah nee SIM Gebühr fürs nicht Zurücksenden. Alles nur aus Umweltschutzgründen

1a Kundenbeitrag zu Öko(nomie)bilanz!

Echt toller Laden, sehr zu empfehlen......

Ein widerwärtiger Sauhaufen. Bei mir nur noch als "Debilcom Mobitel" tituliert...

Und jaaaaaa, ich habe der Werbebutton im Vertrag nicht angeklickt.

Ich kenne die von dir geschilderten Punkte aus eigener Erfahrung und von Familie/Freunden. Schon seit Jahren juckelt dort keiner mehr um. Irgenwann wurden Kündigungenngefressen. Einmal im Leben DM - nie wieder DM!
Menü
[2] mersawi antwortet auf conecty
12.08.2015 10:27
Benutzer conecty schrieb:
Man vergisst ja die gratis Zugaben von MD:

Umgefragte freche Werbeanrufe, die einem IMMER was "gratis" andrehen möchten. Und keine Sorge, die rufen immer wieder an, auch wenn man schriftlich und telefonisch widerspricht.....

Die mangelde Kommunikation (Kündigung??, haben wir nicht bekommen)

Bei MD gibt es ja noch SIM KartenPfand, ach nee, Deaktivierungskosten, ah nee SIM Gebühr fürs nicht Zurücksenden. Alles nur aus Umweltschutzgründen

Echt toller Laden, sehr zu empfehlen......

Und jaaaaaa, ich habe der Werbebutton im Vertrag nicht angeklickt.
nun ja die Werbe anrufe nerven etwas. Nehme ich aber gerne in Kauf. Ansonsten kann man gut mit denen arbeiten. Läuft etwas schief gibt es sofort ne Gutschrift. Es gibt Monate da zahle ich kaum GG