Thread
Menü

Halbe Wahrheit


19.08.2015 14:22 - Gestartet von Beschder
Hallo Teltarif,

ihr vergesst in dem Artikel offensichtlich die Grundgebühr die der Anbieter Simquadrat (bis auf alte Bestandskunden) pro Monat ausserdem noch verlangt. Es kommen also zu jedem Paket noch 4,95€ hinzu!

Vor allem wenn man dann die Leistungen mit anderen Anbietern, wie im letzten Absatz geschehen, vergleicht ist das nicht unerheblich. Ich sach ma: Äpfel und Birnen...

Menü
[1] markusweidner antwortet auf Beschder
19.08.2015 14:41
Benutzer Beschder schrieb:
Hallo Teltarif,

ihr vergesst in dem Artikel offensichtlich die Grundgebühr die der Anbieter Simquadrat (bis auf alte Bestandskunden) pro Monat ausserdem noch verlangt. Es kommen also zu jedem Paket noch 4,95€ hinzu!

Das stimmt zwar, hat aber nicht direkt etwas mit den neuen Datenoptionen dazu.

Vor allem wenn man dann die Leistungen mit anderen Anbietern, wie im letzten Absatz geschehen, vergleicht ist das nicht unerheblich. Ich sach ma: Äpfel und Birnen...

Machts eher noch uninteressanter, da gebe ich Dir absolut recht.
Menü
[1.1] yalen antwortet auf markusweidner
19.08.2015 15:39
Benutzer markusweidner schrieb:
Benutzer Beschder schrieb:
Hallo Teltarif,

ihr vergesst in dem Artikel offensichtlich die Grundgebühr die der Anbieter Simquadrat (bis auf alte Bestandskunden) pro Monat ausserdem noch verlangt. Es kommen also zu jedem Paket noch 4,95€ hinzu!

Das stimmt zwar, hat aber nicht direkt etwas mit den neuen Datenoptionen dazu.

Vor allem wenn man dann die Leistungen mit anderen Anbietern, wie im letzten Absatz geschehen, vergleicht ist das nicht unerheblich. Ich sach ma: Äpfel und Birnen...

Machts eher noch uninteressanter, da gebe ich Dir absolut recht.

Für Neueinsteiger total uninteressant!! Und für Bestandskunden oft am Bedarf vorbei. Es fehlen immer noch die kleineren Optionen für die entsprechende Zielgruppe!!! Warum nicht 200 MB für 2 Euro, 400 für 4 Euro usw. (Vergleiche Congstar) Für den Preis würde der ein oder andere Neueinsteiger sogar die GG in Kauf nehmen (Mehrwert europaweite Festnetznummer) und Bestandskunden hätten wieder eine Verwendung für ihre Schubladenkarten :) Wer berät Simquadrat eigentlich in bedarfsgerechtem Marktverhalten? So beleben sie Ihre Marke jedenfalls kaum :(
Menü
[1.1.1] Schön das es jetzt grosse Pakete gibt, ABER kleinere fehlen auch noch
chickolino1 antwortet auf yalen
19.08.2015 16:11
Es fehlen immer noch die kleineren Optionen für die entsprechende Zielgruppe!!! Warum nicht 200 MB für 2 Euro, 400 für 4 Euro usw.


Für den Preis würde der ein oder andere Neueinsteiger sogar die GG in Kauf nehmen (Mehrwert europaweite Festnetznummer)

Stimmt auffallend. ...leider