Thread
Menü

Anschlussort eine Geschwindigkeit von mindestens 8,5 MBit/s verfügbar sind


19.08.2015 18:06 - Gestartet von LtotheH
also alleine das ist wohl eine Innovation an sich wenn ich bedenke wie z.b. die Telekom Inet Anschlüße mit 384 kbits schaltet oder Entertain auch mal gerne unter die 10k kbits.....
Menü
[1] sushiverweigerer antwortet auf LtotheH
20.08.2015 00:19
Benutzer LtotheH schrieb:
also alleine das ist wohl eine Innovation an sich wenn ich bedenke wie z.b. die Telekom Inet Anschlüße mit 384 kbits schaltet oder Entertain auch mal gerne unter die 10k kbits.....

Finde die Regelung nicht so sinnvoll.

Ich hatte hier mit Otelo zuletzt rund 7 MBit, das heißt ich könnte das Angebot nicht buchen.
Menü
[1.1] LtotheH antwortet auf sushiverweigerer
20.08.2015 20:03
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer LtotheH schrieb:
also alleine das ist wohl eine Innovation an sich wenn ich bedenke wie z.b. die Telekom Inet Anschlüße mit 384 kbits schaltet oder Entertain auch mal gerne unter die 10k kbits.....

Finde die Regelung nicht so sinnvoll.

Ich hatte hier mit Otelo zuletzt rund 7 MBit, das heißt ich könnte das Angebot nicht buchen.

ja und dann wollen die mit 6mbit es haben und dann kommen die ganzen Tkom Kunden die ihren 384kbit kündigen und wollen mit lächerlichen 3 mbit freigeschaltet werden. otelo hat das einzig Richtige getan: sie stellen nur Leistungen von denen sie wissen, dass diese die Kunden zufriedenstellen werden und auch das Geld wert sind.