Thread
Menü

Große Enttäuschung


26.09.2001 17:52 - Gestartet von HGE
Entschuldigung, aber das Angebot von T-D1 ist der letzte Müll!

Wenn ich heute irgendwo einen 2-Jahres-Vertrag abschliesse , bekomme ich ein nagelneues subventioniertes Handy (immer noch!).

Warum sollte ich mich also für eine Gutschrift von DM 25,- oder meinetwegen auch DM 74,95 darauf einlassen, bei D1 für 24 Monate zu unterschreiben. So ein Blödsinn!

Da verzichte ich lieber auf meine Rufnummer und entscheide mich frei für das beste Angebot am Markt.

Technisch bin ich mit D1 bisher zwar voll zufrieden gewesen, aber dieses sogenannte 'Angebot' ist wirklich ein Ärgernis. Ich denke, ich werde zu D2 oder E-Plus wechseln.

Anscheinend legt D1 ja keinen Wert auf die 140.000 Netztel-D1-Kunden. Schade, ... für D1!

Das Vodaphone-Angebot mit der Umstellung auf CallYa unter Beibehalt der Rufnummer ist demgegenüber echt fair! Da ist jeder bis auf Weiteres unter seiner Nummer zu erreichen und kann bei Gefallen auch in einen Vertrag wechseln.

Bei D1 wird man abgeschaltet und aus dem Netz gekickt.

Ich glaube, es wäre für D1 besser gewesen, gar kein Angebot zu unterbreiten. Dieses 'Angebot' führt uns nur vor, dass man uns für blöd hält.

Hat denn da niemand Ahnung von Marketing? Das war ein Eigentor!

Tschüss D1!

HGE
Menü
[1] evilernie2001 antwortet auf HGE
26.09.2001 18:08
Benutzer HGE schrieb:

Hat denn da niemand Ahnung von Marketing? Das war ein Eigentor!

ja, besonders da ich, wenn ich Online bleiben will, mindestens ein Xtra Pack kaufen muß.
77DM.

Bei D2 gab es immerhin noch 5DM dazu und man hatte die Nummer. Wenn D1 denkt, daß die Kunden, da sie ja jetzt noch nicht ihre Nummer mitnehmewn können bei D1 bleiben und ein 2 Jahre Vertrag für 25DM nehmen, will ich hoffen, daß dieses keiner macht.
Alle in den nächsten D1 Laden und als Neukunde ein gutes und subventioniertes Handy für einen 2 Jahres Vertrag schnappen.
Menü
[1.1] yellomuc antwortet auf evilernie2001
26.09.2001 18:20
Also ich finde auch, dass das "Angebot" ein schlechter witz ist. Hab das der tussi am tel auch gesagt bei d1. dann war sie so freundlich und hat das guthaben von 25 auf 50dm erhöht. auch da meinte ich, dass das wohl ein schlechter witz ist.
hab ihr dann erzählt, dass ich dann halt zu super24 geh und mir nen kostenlosen vertrag hole. tja..da hat sie mir noch nen schönen tag gewünscht und sich für den anruf bedankt.
tschüss....d1....direkt jedenfalls.
werd nen vertrag über die firma abschließen. das kommt viel billiger!!!