Thread
Menü

Netztel Pleite


07.09.2001 10:23 - Gestartet von Tigertom
Ich habe heute Morgen von T-D1 die o.g. SMS bekommen. Habe auch schon die dort angegebene 0800- Nummer gewählt. Dort meldet sich ein Anrufsammler, der alle möglichen Daten möchte.

Hat schon jemand gehört, was sich T-D1 für Netztel Kunden ausgedacht hat, die einen Grundgebührfreien Vertrag von Netztel haben?
Menü
[1] m.b.m antwortet auf Tigertom
07.09.2001 10:27
Benutzer Tigertom schrieb:
Ich habe heute Morgen von T-D1 die o.g. SMS bekommen. Habe auch schon die dort angegebene 0800- Nummer gewählt. Dort meldet sich ein Anrufsammler, der alle möglichen Daten möchte.

Hat schon jemand gehört, was sich T-D1 für Netztel Kunden ausgedacht hat, die einen Grundgebührfreien Vertrag von Netztel haben?

Na da bin ich gespannt, was passiert, einen Telly city habe ich ohnehin, normal müßte man ja aus den Netztelverträgen ohne Probleme rauskommen, die Netztel free Karten haben ohnehin nur eine Laufzeit von 12 Monaten, ich habe mir meinen Vertrag extra durchgelesen, eine Verlängerung ist nicht vorgesehen.
Menü
[1.1] hedor antwortet auf m.b.m
07.09.2001 10:34
Benutzer m.b.m schrieb:

[...] die Netztel free Karten haben ohnehin nur eine Laufzeit von 12 Monaten, ich habe mir meinen Vertrag extra durchgelesen, eine Verlängerung ist nicht vorgesehen.

Nicht richtig. Habe selber einen D1-Free von Netztel, der
laeuft schon seit ca. 1,5 Jahren. Wenn keine der Seiten
kuendigt laeuft der Vertrag einfach weiter. Bisher jedenfalls.
Waere echt schade wenn jetzt Schluss ist!!