Thread
Menü

Super24-Angebot für Netztel Kunden


11.09.2001 14:36 - Gestartet von www.super24.de
Soeben erreichen uns hunderte von Anrufen von entsetzten Netztel-Kunden, die eine SMS von D2 bekommen haben, dass man sie nun auf D2-CallYa umgestellt hat.

Was besseres konnte doch gar nicht passieren !!!

Jeder dieser D2-Netztel Kunden kann jetzt eine Super24 Karte völlig kostenlos erwerben und dann seine CallYa Karte mit der bisherigen Netztel-Nummer auf die Super24 D2-Karte umleiten (kostenlos). Er ist dann weiterhin auf seiner bisherigen Nummer erreichbar und abgehend kann er mit der Super24 Karte zum günstigen netzbetreiber-Tarif telefonieren. Einfach genial gelöst von D2 für die Netztel-Kunden.

Da wir schon jetzt hunderte von Anrufen haben, ist es besser, gleich den Antrag auszufüllen und abzusenden und nicht erst zu versuchen, bei der Super24-Hotline (01805-070 700) anzurufen.

Das Angebot ist ja auch ganz eindeutig und alles steht auf der Internetseite von Super24 (www.super24.de). Alle Kunden von Netztel, die eine Kopie der letzten Rechnung mit einsenden, bekommen die Anschlußgebühr von 49,95 erlassen.

Harald Gustyn
Geschäftsführung
Super24 GmbH
Menü
[1] indiana-horscht antwortet auf www.super24.de
11.09.2001 16:04
Benutzer www.super24.de schrieb:
Soeben erreichen uns hunderte von Anrufen von entsetzten Netztel-Kunden, die eine SMS von D2 bekommen haben, dass man sie nun auf D2-CallYa umgestellt hat.
Ich bin entsetzt!

Was besseres konnte doch gar nicht passieren !!!
LOL

Jeder dieser D2-Netztel Kunden kann jetzt eine Super24 Karte völlig kostenlos erwerben
Er kann es auch lassen falls er sich 5 Min. Zeit nimmt und die Beiträge im TPP-Forum liest.
Vom Regen in die Traufe ?
>und dann seine CallYa Karte mit der
bisherigen Netztel-Nummer auf die Super24 D2-Karte umleiten (kostenlos). Er ist dann weiterhin auf seiner bisherigen Nummer erreichbar und abgehend kann er mit der Super24 Karte zum günstigen netzbetreiber-Tarif telefonieren. Einfach genial gelöst von D2 für die Netztel-Kunden.
Netzbetreiber-Tarif würde mich genauer interessieren!

Da wir schon jetzt hunderte von Anrufen haben, ist es besser, gleich den Antrag auszufüllen
Nur nicht nachdenken!
und abzusenden und nicht erst zu versuchen, bei der Super24-Hotline (01805-070 700) anzurufen.

Das Angebot ist ja auch ganz eindeutig und alles steht auf der Internetseite von Super24 (www.super24.de). Alle Kunden von Netztel, die eine Kopie der letzten Rechnung mit einsenden, bekommen die Anschlußgebühr von 49,95 erlassen.
Klar, auf so nen Geier haben wir alle hier gewartet, Vertrag ohne Handy und zum Locken 49,-DM erlassen.
Man kann sich auch direkt beim Fachhändler z.B. eine Prov. von ca. 200,-DM statt Neuhandy auszahlen lassen und die 49,-Mark grinsend abdrücken :-)

Harald Gustyn
Geschäftsführung
Super24 GmbH

Ach du lieber Augustin . . .
Menü
[1.1] waldarbeiter antwortet auf indiana-horscht
11.09.2001 16:09
Benutzer indiana-horscht schrieb:
Klar, auf so nen Geier haben wir alle hier gewartet, Vertrag ohne Handy und zum Locken 49,-DM erlassen.
Man kann sich auch direkt beim Fachhändler z.B. eine Prov. von ca. 200,-DM statt Neuhandy auszahlen lassen und die 49,-Mark grinsend abdrücken :-)

Gibs beim Händler denn auch die Verträge ohne Grundgebühr und Mindestumsatz? Und wenn ja, wie finde ich so einen Händler?

Waldarbeiter
Menü
[1.2] grafkrolock antwortet auf indiana-horscht
11.09.2001 16:11
Man kann sich auch direkt beim Fachhändler z.B. eine Prov. von ca. 200,-DM statt Neuhandy auszahlen lassen und die 49,-Mark grinsend abdrücken :-)
Mit popeligen (effektiv) 150 DM Provision habe ich aber nicht ansatzweise zwei Jahre Grundgebühr abgedeckt...
Ich finde das Super24-Angebot nicht uninteressant, weil man einen "vernünftigen" Tarif ohne Grundgebühr bekommt.
Menü
[1.2.1] indiana-horscht antwortet auf grafkrolock
11.09.2001 17:31
>Mit popeligen (effektiv) 150 DM Provision habe ich aber nicht >ansatzweise zwei Jahre Grundgebühr abgedeckt...
>Ich finde das Super24-Angebot nicht uninteressant, weil man >einen "vernünftigen" Tarif ohne Grundgebühr bekommt.

Da hast Du natürlich recht wenn man die Grundgebühren zusammenrechnet sieht der S24 Tarif gut aus.
S24 hat allerdings leichte Probleme bei der Erstellung einer korrekten Rechnung, EVN , City- oder Local Einrichtung und oder der Abrechnung derselben.
Wenn man zukünftige Preisanpassungen der Netzbetreibertarife z.B. Fun Telly einbezieht, welche fast jedes Jahr kommen, dürfte der Kostenvorteil bei dem Netzbetreiber liegen.
Das Ding heißt nunmal Trend und nicht Fun und die Preisliste von heute zählt halt. Aktionstarife verschwinden deshalb bei allen Providern regelmäßig in der Schublade und Neukunden werden mit neuen günstigeren Aktionstarifen geworben wie auch immer sie heißen.
Gerade bei D2 ist eine Preisanpassung überfällig, 1,89 nach E+ oder 1,29 nach D1 ist wohl nicht mehr zeitgemäß.
Netzinterne Verbindungen (Sprache) dürften bald (fast) nichts mehr kosten, einer der 4 wird die nächste Preisrunde schon eröffnen.
Auch netzübergreifende Verbindungen könnten günstiger sein, die Interconnectgebühren liegen bei etwa 15 Pf. /Min.
Menü
[2] forester antwortet auf www.super24.de
12.09.2001 01:19
Dieses 'Angebot' von H. Gustyn ist einfach ätzend, insbesondere auch deswegen, weil durch verschweigen von Tatsachen mal wieder unseriös geworben wird.

Die von H. Gustyn als geniale Lösung dargestellte Umstellung auf CallYa mit Umleitung auf eine neuzuerwerbende S24-Karte ist in aller Regel nicht praxistauglich. Zum einen würden SMS, die auf der CallYa-Karte eingehen, beim Umleiten auf eine Vertragskarte (egal von welchem Provider) nicht ankommen, zum anderen darf man nicht vergessen, daß man die CallYa-Karte jährlich mit DM 50 aufladen müßte.

Dieses Verschweigen von Tatsachen beweist IMHO wie 'ehrlich' es ein Unternehmen mit seinen (potentiellen) Kunden meint und zerstört schon im vornherein jegliche Vertrauensbasis, die für eine 24-monatige Geschäftsbeziehung von Nöten wäre.

Um übrigen halte ich die von D2 vorgenommenen Umstellungen für rechtlich nicht haltbar, noch ist Netztel als Vertragspartener nicht liquidiert.


forester


Benutzer www.super24.de schrieb:
Soeben erreichen uns hunderte von Anrufen von entsetzten Netztel-Kunden, die eine SMS von D2 bekommen haben, dass man sie nun auf D2-CallYa umgestellt hat.

Was besseres konnte doch gar nicht passieren !!!

Jeder dieser D2-Netztel Kunden kann jetzt eine Super24 Karte völlig kostenlos erwerben und dann seine CallYa Karte mit der bisherigen Netztel-Nummer auf die Super24 D2-Karte umleiten (kostenlos). Er ist dann weiterhin auf seiner bisherigen Nummer erreichbar und abgehend kann er mit der Super24 Karte zum günstigen netzbetreiber-Tarif telefonieren. Einfach genial gelöst von D2 für die Netztel-Kunden.

Da wir schon jetzt hunderte von Anrufen haben, ist es besser, gleich den Antrag auszufüllen und abzusenden und nicht erst zu versuchen, bei der Super24-Hotline (01805-070 700) anzurufen.

Das Angebot ist ja auch ganz eindeutig und alles steht auf der Internetseite von Super24 (www.super24.de). Alle Kunden von Netztel, die eine Kopie der letzten Rechnung mit einsenden, bekommen die Anschlußgebühr von 49,95 erlassen.

Harald Gustyn
Geschäftsführung
Super24 GmbH
Menü
[2.1] hedor antwortet auf forester
12.09.2001 08:56
Benutzer forester schrieb:

Um übrigen halte ich die von D2 vorgenommenen Umstellungen für rechtlich nicht haltbar, noch ist Netztel als Vertragspartener nicht liquidiert.

Richtig, aber Netztel hat Leistungen gegenueber D1 und D2
vermutlich in Millionenhoehe nicht erbracht, und D2 damit
moeglicherweise in die Lage versetzt, die Vorleistungs-
vertraege zwischen D2 und Netztel einseitig fristlos zu
kuendigen. Ueber die Berechtigung oder Unrechtmaessigkeit
dieser Massnahme werden sicher noch ein paar berufenere
Leute (Rechtsanwaelte) streiten muessen.