Thread
Menü

Kein Thema


31.08.2015 10:33 - Gestartet von DABplus
einmal geändert am 31.08.2015 10:34
Wie schön, dass das LTE-Netz der Telekom noch nicht mit den billig-Tarifen zugemüllt wird... :)
Menü
[1] LTE
Bluehaven63 antwortet auf DABplus
31.08.2015 10:47
Benutzer DABplus schrieb:
Wie schön, dass das LTE-Netz der Telekom noch nicht mit den billig-Tarifen zugemüllt wird... :)

Wie Recht Du hast.Aber ich denke auch dieser ganze Drillisch Kram wird früher oder später vom Markt verschwinden.
Menü
[1.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf Bluehaven63
31.08.2015 14:54
Benutzer Bluehaven63 schrieb:
Benutzer DABplus schrieb:
Wie schön, dass das LTE-Netz der Telekom noch nicht mit den billig-Tarifen zugemüllt wird... :)

Wie Recht Du hast.Aber ich denke auch dieser ganze Drillisch Kram wird früher oder später vom Markt verschwinden.

Nur denkt ihr da beide falsch. Drillisch macht alles richtig. Das zeigt sich auch an den Kundenzahlen. Die verschwinden also nicht vom Markt, die hoffnung muss ich euch nehmen.

Manche Leute haben wirklich eine komische Art, Neid und Missgunst zum Ausdruck zu bringen.
Menü
[2] Erhaltungssatz über die Qualität
legro antwortet auf DABplus
31.08.2015 10:55
Benutzer DABplus schrieb:
Wie schön, dass das LTE-Netz der Telekom noch nicht mit den billig-Tarifen zugemüllt wird... :)

Auch ich bin davon überzeugt, dass das Produkt aus "Quantität x Qualität" eine Konstante ist. ;-))
Menü
[2.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf legro
31.08.2015 15:04
Benutzer legro schrieb:
Auch ich bin davon überzeugt, dass das Produkt aus "Quantität x Qualität" eine Konstante ist. ;-))

Absolut richtig. Nur kann mir - mal völlig ungeachtet des Preises - niemand erzählen, dass er bei der Telekom höher, schneller, weiter SMS schreibt und telefoniert oder gar dass die Hotline besser ist. Durch die Netzzusammenschaltung wird sich das Netz bei den Drillisch o2-Offerten künftig noch deutlich verbessern und wahrscheinlich bei 2G und 3G Vodafone überholen. Die Verfügbarkeit steigt und auch die Datenraten, zumal auch für LTE freigeschaltet. Sicher ist Drillisch damit u. U. nicht die erste Wahl für Leute, die regelmäßig durch die deutsche Steppe gurken, aber in der Stadt, da ist die Qualität zweifelsohne ebenbürtig zur Telekom. Und das bei weniger als der Hälfte des Telekompreises. Das kann man wahr haben wollen, oder halt nicht. Die Realität ist manchmal hart.

Ich möchte nicht schon wieder das Thema "Kognitive Dissonanz" bemühen. ;-)
Menü
[2.1.1] legro antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
31.08.2015 19:04
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
.. Leute, die regelmäßig durch die deutsche Steppe gurken, aber in der Stadt, da ist die Qualität zweifelsohne ebenbürtig zur Telekom. Und das bei weniger als der Hälfte des Telekompreises. ..

Dies sind auch unsere Erfahrungen. Aber wir sind halt zumeist weit außerhalb der Ballungszentren unterwegs. Folglich kommt - nachdem wir das rote und grüne Netz im Preapaid-Bereich ausprobiert hatten - nur noch die Telekom in Frage.

Der halbe Preis hat aber auch zur Folge, dass man nicht einmal halbe Versorgung hat. In der Fläche ist die Telekom derzeit einfach unschlagbar.

Hat man jedoch MagentaEINS, so erhält man diese tolle Qualität bei online Bestellung bereits für etwas weniger als 18€/Monat. Jedenfalls ist es uns wert, auf diese Weise auch abseits von Städten LTE zu genießen.
Menü
[3] Wird's doch
grafkrolock antwortet auf DABplus
31.08.2015 14:49
Benutzer DABplus schrieb:
Wie schön, dass das LTE-Netz der Telekom noch nicht mit den billig-Tarifen zugemüllt wird... :)
3 GB für 10 € ist derzeit beim Discounter auf Telekom-Basis zu haben.
Menü
[3.1] jackieoh antwortet auf grafkrolock
31.08.2015 16:55

einmal geändert am 31.08.2015 16:56
Benutzer grafkrolock schrieb:

3 GB für 10 € ist derzeit beim Discounter auf Telekom-Basis zu haben.
Wo und was genau?

Übrigens, ich hasse solche Beiträge. Was ist so schwer daran einen Link zum Angebot zu posten, oder es irgendwie hilfreich zu machen. So bringt das anderen gar nichts.
Menü
[3.1.1] grafkrolock antwortet auf jackieoh
31.08.2015 17:11
Benutzer jackieoh schrieb:
Wo und was genau?
https://www.teltarif.de/sparhandy-aktion-3-gb-...

Bevor Du jetzt aber rufst "Da ist aber Voice nicht drin, also vergleiche nicht Äpfel mit Birnen!": Es geht mir nicht darum, ob es genau DIESES Angebot von Klarmobil im O2-Netz auch im Telekom-Netz gibt, sondern darum, daß sehr wohl günstige Tarife mit LTE auch im Telekom-Netz zu finden sind. Bei der Frage, ob Niedrigzahler "das Netz dichtmachen" spielt Voice ohnehin keine Rolle.

Übrigens, ich hasse solche Beiträge. Was ist so schwer daran einen Link zum Angebot zu posten, oder es irgendwie hilfreich zu machen. So bringt das anderen gar nichts.
www.teltarif.de gucken hilft aber auch :)
Menü
[3.1.1.1] jackieoh antwortet auf grafkrolock
31.08.2015 18:06
Benutzer grafkrolock schrieb:
Benutzer jackieoh schrieb:
Wo und was genau?
https://www.teltarif.de/sparhandy-aktion-3-gb-...

Bevor Du jetzt aber rufst "Da ist aber Voice nicht drin, also vergleiche nicht Äpfel mit Birnen!": Es geht mir nicht darum,

Ich finde das ist ein gutes Angebot. VoIP ist bei allen möglichen anderen, auch viel teureren Tarifen auch nicht drin. Von daher.. Suche einen reinen Datentarif, nicht zum Telefonieren.


www.teltarif.de gucken hilft aber auch :)
Du hast recht, mein Fehler.