Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

werde ich testen


10.09.2001 20:34 - Gestartet von schmuddel
Super! Kommt genau zum richtigen Zeitpunkt! Mein Bruder weilt zur Zeit in den USA - und einen neuen Preselect-Anbieter habe ich eh` gesucht (noch-aber-nicht-mehr-lange-otelo).
Ein echter Härtetest - bei den Kündigungsfristen kommt es mir auf einen Versuch an! Die Hotline-Mitarbeiterin war echt freundlich - wie bei otelo!
Menü
[1] Tentakinuh antwortet auf schmuddel
10.09.2001 22:59
Benutzer schmuddel schrieb:
Super! Kommt genau zum richtigen Zeitpunkt! Mein Bruder weilt zur Zeit in den USA - und einen neuen Preselect-Anbieter habe ich eh` gesucht (noch-aber-nicht-mehr-lange-otelo).
Ein echter Härtetest - bei den Kündigungsfristen kommt es mir auf einen Versuch an! Die Hotline-Mitarbeiterin war echt freundlich - wie bei otelo!

--------

Hallo!

Denk aber daran, sobald Du bei denen Kunde bist, kannst Du bei Fragen usw. nur noch über eine 01805er Nummer (0,24 DM/Min.) die "nette" Hotline erreichen! Da bringt Dir die eine (1) Stunde auch nicht viel

Wenn Du einen wirklich z.Z. sehr guten Preselection-Anbieter suchst, dann gehe mal auf:

http://www.multitelecom.de

Hier kannst Du auch einen 1/1 Takt wählen, hast noch zusätlich einen Regio-Tarif und KEINE Einwahlgebühr.


Viele Grüße
Tenatkinuh
Menü
[2] Keks antwortet auf schmuddel
11.09.2001 02:44
Benutzer schmuddel schrieb:
Super! Kommt genau zum richtigen Zeitpunkt! Mein Bruder weilt zur Zeit in den USA - und einen neuen Preselect-Anbieter habe ich eh` gesucht (noch-aber-nicht-mehr-lange-otelo).

Bedenke, dass die Einwahlgebühr (Einwahlstrafe!) bei Gesprächen ins Ausland sogar das doppelt beträgt, nämlich 4 Cent (7,83 Pf.)!

Gruß, Keks.
blitztarif.de