Thread
Menü

2 Probleme


18.09.2015 12:24 - Gestartet von Gustav Gnöttgen
1. Problem (nicht so schlimm): Zwei Spiele-Apps (Monopoly und Rummy) auf dem iPad haben mit dem Update die Sprache von Deutsch auf Englisch gewechselt.
2. Problem (schon gravierender): Nach dem iTunes-Update wird unter Windows 10 das iPhone nicht mehr erkannt. Windows meldet, dass das iPhone verbunden ist. Ich komme auch an den Fotospeicher heran. iTunes erkennt es leider nicht. Ich kann derzeit nicht über iTunes synchronisieren.

Hat jemand Lösungsvorschläge für das 2. Problem?
Menü
[1] Aladan antwortet auf Gustav Gnöttgen
22.09.2015 08:46
Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:
1. Problem (nicht so schlimm): Zwei Spiele-Apps (Monopoly und Rummy) auf dem iPad haben mit dem Update die Sprache von Deutsch auf Englisch gewechselt.
2. Problem (schon gravierender): Nach dem iTunes-Update wird unter Windows 10 das iPhone nicht mehr erkannt. Windows meldet, dass das iPhone verbunden ist. Ich komme auch an den Fotospeicher heran. iTunes erkennt es leider nicht. Ich kann derzeit nicht über iTunes synchronisieren.

Hat jemand Lösungsvorschläge für das 2. Problem?

Könnte am Apple Mobile Device Support Treiber liegen. Alternativ am AMD Sevice oder AMD USB Treiber. Lies dir mal die Hilfe von Apple durch im Bezug dazu. Such einfach nach "Iphone wird in itunes für windows nicht erkannt"
Menü
[1.1] nucleardirk antwortet auf Aladan
22.09.2015 18:54

2. Problem (schon gravierender): Nach dem iTunes-Update wird unter Windows 10 das iPhone nicht mehr erkannt. Windows meldet, dass das iPhone verbunden ist. Ich komme auch an den Fotospeicher heran. iTunes erkennt es leider nicht. Ich kann derzeit nicht über iTunes synchronisieren.

Hat jemand Lösungsvorschläge für das 2. Problem?


itunes und alle apple komponenten einmal de-installieren, rebooten und neuinstallieren könnte helfen, oder iphone (was einfacher ist) einmal an einen anderen USB port hängen.

toitoitoi