Thread
Menü

Derzeit noch unterschiedliche tarif.Optionen bei lidl und fonic


20.09.2015 20:43 - Gestartet von chickolino1
Bei lidl bekommt man derzeit die 5Gb internetflat für knapp 15 euro

Bei fonic zahlt man gut 10 Tage lang die tagesflat für knapp 2 Euro und bei einer Zahlung von 20 euro wird daraus die Flatrate die bis insgesamt 5 GB ungedrosselt sein soll...

Ergo...dezeit ist fonic bei dieser internetflat rund 5 euro teurer pro monat..

Kriegen jetzt die Neukunden die das starterpaket bei lidl kaufen zukünftig die alten fonic Kondition oder die alten lidl konditionen..oder gibt's komplett neue Pakete und Preise ?

Das wäre es was mich als immer wieder neuer lidl.mobil Kunde mit immer wieder neuem starterset interessieren würde...

Schade das dazu noch keine Infos im Artikel waren ...

So könnte man dann entscheiden sich nochmal mit alten starterkits einuudecken.
Menü
[1] chickolino1 antwortet auf chickolino1
30.09.2015 11:44
....oder gibt es zulünftig

A.) Fonic.de (alte fonic.tarife im o.2.netz)

B.) Fonic-mobile.de (alte lidl.Tarife im o2.netz)

C.) Lidl-connect.de (neue lidl.Tarife im D2.Netz die weitestgehend den alten oidl-mobil Tarifen entsprechen)