Benutzer filout schrieb:
(...) Einige Tage später versuchte ich, online von meinem Bankkonto aus mein Guthaben aufzufüllen. Antwort meiner Bank nach dem fehlgeschlagenen Versuch:
"Der Auftrag wurde nicht ausgeführt. Aufladung für diese Handy-Nr. vom Mobilfunkbetreiber gesperrt." Auch darüber setzte ich die Hotline per Email in Kenntnis und setzte gleichzeitig eine Frist bis Anfang November, die Sache zu regeln bzw.mir eine Antwort zu schicken. Ansonsten bin ich nach 4 Wochen wieder ganz schnell weg von Lidl connect.
Das ist ja 'ne scharfe Story. Auch bei Telefon-Treff.de klagen viele Nutzer über den miesen Kundenservice. Ein Forist empfiehlt dann aufzulegen und erneut anzurufen, weil manche Hotliner wohl keinen Plan haben bzw. keine Problemlösung kennen...!!
Siehe: http://www.telefon-treff.de/
showthread.php?postid=5514228#post5514228