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Versteckte Preiserhöhung --> 30 Tage statt 1 Monat


02.10.2015 09:53 - Gestartet von presseversbrecher
Scheinbar noch keinem aufgefallen. Ist zwar nur eine kleine Erhöhung (rund 1,5%), aber für Vodafone bringt's Millionen... Für uns verkompliziert das nur wieder die Übersichtlichkeit.
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[1] x-user antwortet auf presseversbrecher
02.10.2015 11:24
Benutzer presseversbrecher schrieb:
Scheinbar noch keinem aufgefallen. Ist zwar nur eine kleine Erhöhung (rund 1,5%), aber für Vodafone bringt's Millionen...
Für uns verkompliziert das nur wieder die Übersichtlichkeit.

Gut beobachtet. Sehr merkwürdig auch die 14-Tg. Datenpakete bei LIDL-connect. Vergleiche werden so erschwert.

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[2] RE: Versteckte Preiserhöhung ?
R o E s I antwortet auf presseversbrecher
02.10.2015 13:12
Bei einer Buchung im Februar hat man auch eine Mind.-Laufzeit von 30 Tagen
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[2.1] presseversbrecher antwortet auf R o E s I
02.10.2015 18:30
Ja, aber das Jahr hat nur einen Februar, hingegen sieben Monate mit 31 Tagen. Bei einem Abrechnungszeitraum von 30 Tagen gegenüber der üblichen monatsweisen Abrechnung verliert man 5 (im Schaltjahr 6) Tage im Jahr, dies entspricht einer Preiserhöhung von rund 1,5 Prozent seitens Lidl Connect.

Betrüblich, daß in der ganzen Presselandschaft dies scheinbar niemand bemerkt hat, sondern nur von identischen oder sogar verbesserten Tarifen gesprochen wird.