Thread
Menü

Welche Datenrate wird bei Drosselung gelten?


21.09.2015 01:57 - Gestartet von norky
Bei Lidl Mobile gilt ja zur Zeit 64Kbit/s in der Drosselung bei Daten. Bei Fonic lese ich immer 32Kbit/s.
Werden die Daten nun langsamer in der Drosselung fließen?
Oder muss man seinen "Alttarif" um jeden Preis aktiv halten, weil man nach einmaliger Deaktivierung nicht mehr darauf zurückkommt?

Dafür, dass in knapp 10 Tagen der Wechsel stattfinden soll, gibt es recht wenig Informationen.
Menü
[1] x-user antwortet auf norky
21.09.2015 12:17
Benutzer norky schrieb:
Bei Lidl Mobile gilt ja zur Zeit 64Kbit/s in der Drosselung bei Daten. Bei Fonic lese ich immer 32Kbit/s.
Werden die Daten nun langsamer in der Drosselung fließen? Oder muss man seinen "Alttarif" um jeden Preis aktiv halten, weil man nach einmaliger Deaktivierung nicht mehr darauf zurückkommt?

Dafür, dass in knapp 10 Tagen der Wechsel stattfinden soll, gibt es recht wenig Informationen.

Außer hier bei Teltarif gibt es scheinbar noch keine weiteren Infos. Das ist schon merkwürdig. Wahrscheinlich will Lidl Prepaid ins D2-LTE Netz??
Menü
[1.1] hans91 antwortet auf x-user
21.09.2015 18:15

2x geändert, zuletzt am 21.09.2015 18:18
Ich bin mir sehr sicher, dass man mit dem neuen Lidl-Tarif nicht das LTE-Netz von Vodafone nutzen können wird. Vodafone bietet ja nicht einmal bei seinem eigenen Discounter LTE an. LTE wird es bei Vodafone, genauso wie bei der Telekom, weiterhin nur exklusiv in den eigenen Tarifen geben. Alles andere würde mich SEHR wundern.
Menü
[2] R o E s I antwortet auf norky
21.09.2015 12:24
An den Lidl Alttarifen ändert sich insgesamt nichts, solange Lidl Mobile bei Fonic bleibt.
Menü
[2.1] norky antwortet auf R o E s I
21.09.2015 15:19
Benutzer R o E s I schrieb:
An den Lidl Alttarifen ändert sich insgesamt nichts, solange Lidl Mobile bei Fonic bleibt.

Da ich mit Prepaid bei Lidl Kunde bin, habe ich schon ein Interesse an Informationen.
Es ist schon ein Unterschied, ob man in der Drosselung statt 64 Kbit/s dann 32 Kbit/s hat. Bei letzeren ist die Leitung faktisch tot.

Menü
[2.1.1] R o E s I antwortet auf norky
21.09.2015 15:57
Deshalb steht ja auch INSGESAMT in meiner Antwort, bezogen auf alle Bestandskunden !
Benutzer norky schrieb:
Es ist schon ein Unterschied, ob man in der Drosselung statt 64 Kbit/s dann 32 Kbit/s hat. Bei letzeren ist die Leitung faktisch tot.