Thread
Menü

An sich ja löblich


11.10.2015 11:58 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
Allerdings erschließt sich mir der Sinn nicht ganz, wo man doch jetzt auf Vectoring und G.fast setzt.

Über diese Formulierung bin ich auch gestolpert:
Bei Terastream wird das Netz auf der Transportnetzebene erheblich verschlankt, was die Administration deutlich vereinfachen soll.

Hier wird eine neue Technologie experimentell getestet, bei der versucht wird statt zunächst Hochverfügbarkeit und Zuverlässigkeit (exakt damit verbinde ich in erster Linie Glasfaser) bei den Betriebs- und Verwaltungskosten zu sparen. Das zeigt doch deutlich, wie die Telekom denkt und agiert. Wenn bei der Telekom Glasfaserumsetzung am Ende so ein halbgarer Mist herauskommt wie bei NGN, dann gute Nacht.
Menü
[1] thomas-bamberg antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
11.10.2015 12:36
Hier wird eine neue Technologie experimentell getestet, bei der versucht wird statt zunächst Hochverfügbarkeit und Zuverlässigkeit (exakt damit verbinde ich in erster Linie Glasfaser) bei den Betriebs- und Verwaltungskosten zu sparen. Das zeigt doch deutlich, wie die Telekom denkt und agiert. Wenn bei der Telekom Glasfaserumsetzung am Ende so ein halbgarer Mist herauskommt wie bei NGN, dann gute Nacht.

Vielleicht darüber nach gedacht, der Kunde nicht mehr 30 Euro in Monat zahlen will und das zu einer pauschale in Monat. Das kann kein Wirtschaftsunternehmer.
Telekom setzen auch mehreren Anschlussmöglichkeit und nicht bloß auf dem FTTH-Anschluss.
Menü
[2] marius1977 antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
12.10.2015 13:36
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Über diese Formulierung bin ich auch gestolpert:
Bei Terastream wird das Netz auf der Transportnetzebene erheblich verschlankt, was die Administration deutlich vereinfachen soll.

Hier wird eine neue Technologie experimentell getestet, bei der versucht wird statt zunächst Hochverfügbarkeit und Zuverlässigkeit (exakt damit verbinde ich in erster Linie Glasfaser) bei den Betriebs- und Verwaltungskosten zu sparen.
Wo bitte steht, dass Betriebs- und Verwaltungskosten zu sparen gleichzeitig die Verfügbarkeit verschlechtern soll?