Thread
Menü

Leistung schlechter als bei T-Mobile


03.11.2015 17:34 - Gestartet von wwbusch
nur 32Kbit nach dem verbrauchten Datenvolumen, damit ist ein Smartphone mit seinen Hintergrunddiensten nicht mehr zu gebrauchen.
Dann keine LTE Nutzung.

Nee, dann lieber 2,95 mehr bezahlen und das T-Mobile direktangebot inkl. LTE und 64Kbit nutzen oder?
Menü
[1] T-Mobile mit LTE Internet kostet min. 4,95 Euro !
frankkl antwortet auf wwbusch
03.11.2015 18:02

5x geändert, zuletzt am 03.11.2015 18:15
Benutzer wwbusch schrieb:
nur 32Kbit nach dem verbrauchten Datenvolumen, damit ist ein Smartphone mit seinen Hintergrunddiensten nicht mehr zu gebrauchen.
Dann keine LTE Nutzung.

Nee, dann lieber 2,95 mehr bezahlen und das T-Mobile direktangebot inkl. LTE und 64Kbit nutzen oder?

Wenn man schon vergleicht dann keine Äpfel mit Birnen,
für 2,95 bekommt man bei der Deutschen Telekom kein Tarif mit LTE !

Der MagentaMobil Start Basistarif kostet 2,95 Euro ohne Internet.

Der MagentaMobil Start + Data Start S mit 100 MB LTE kostet 4,95 Euro
der MagentaMobil Start + Data Start M mit 500 MB LTE kostet 9,95 Euro


Der Tarif Congstar wie ich es will mit 100 MB kostet 2 Euro
der Tarif Congstar wie ich es will mit 300 MB kostet 4 Euro
der Tarif Congstar wie ich es will mit 500 MB kostet 8 Euro
(dazu evtl. 2 Euro für 100 Min Telefongeb.).

Congstar ist günstiger und sehr viel langsamer kostet aber auch endsprechend weniger,
vielen könnten die 300 MB für 4 Euro schon reichen nur die exsteme 32Kbit Drosselung ist unakzptabel da muss man zu " Prepaid wie ich es will " greifen.

frankkl


Menü
[1.1] wwbusch antwortet auf frankkl
03.11.2015 18:29
Benutzer frankkl schrieb:
Benutzer wwbusch schrieb:
nur 32Kbit nach dem verbrauchten Datenvolumen, damit ist ein Smartphone mit seinen Hintergrunddiensten nicht mehr zu gebrauchen.
Dann keine LTE Nutzung.

Nee, dann lieber 2,95 mehr bezahlen und das T-Mobile direktangebot inkl. LTE und 64Kbit nutzen oder?

Wenn man schon vergleicht dann keine Äpfel mit Birnen, für 2,95 bekommt man bei der Deutschen Telekom kein Tarif mit LTE !


für 2,95 bekommst du:
- Voice Flatrate ins T-Mobile Netz
- Voice Flatrate zu einer Festnetznummer
- Datenflat mit 64Kbit im LTE Netz (dazu das kleingedruckte lesen, du kannst immer über datapass.de die message-flat buchen, 1GB max in 30 Tagen mit max 64Kbit.)

Wenn du 100MB schnell surfen willst, musst du 2 Euro dazu bezahlen.


Congstar ist günstiger und sehr viel langsamer kostet aber auch endsprechend weniger,

du kannst vor allem kein LTE nutzen.

vielen könnten die 300 MB für 4 Euro schon reichen nur die exsteme 32Kbit Drosselung ist unakzptabel da muss man zu "

genau. 32 KBIT machen das ganze unbenutzbar. Desshalb mein Text.