Thread
Menü

nach hinten losgegangen


05.11.2015 15:33 - Gestartet von LtotheH
na da hat ja die Telekom ein Topf aufgemacht.. in nu Komma nix wird Deutschland unter den Glasfaseranbietern aufgeteilt und die Telekom hat das nachsehen, da man doch schon eher einen verbindlichen Glasfaserausbau bis 2020-2022 priorisieren wird als ein Kupferausbau bis 2018.
Menü
[1] AndreasHezel antwortet auf LtotheH
05.11.2015 17:28
Benutzer LtotheH schrieb:
na da hat ja die Telekom ein Topf aufgemacht.. in nu Komma nix wird Deutschland unter den Glasfaseranbietern aufgeteilt und die Telekom hat das nachsehen, da man doch schon eher einen verbindlichen Glasfaserausbau bis 2020-2022 priorisieren wird als ein Kupferausbau bis 2018.

Ich hoffe die Netzagentur weiß was sie tut. Es wäre endlich mal ein Signal in die richtige Richtung, wenn es in einem Bundesland einen FTTH Ausbau in der Fläche geben würde und Tante T sich ihr altes Kupfernetz endlich in den A*** stecken kann.
Menü
[1.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf AndreasHezel
05.11.2015 19:08

einmal geändert am 05.11.2015 19:13
Benutzer AndreasHezel schrieb:
Ich hoffe die Netzagentur weiß was sie tut.

Diese Hoffnung habe ich längst aufgegeben. Die haben keinen Plan mehr und sind zur willfährigen Polit- und Lobbymarionette entwickelt. Man muss nur die richtigen Strippen ziehen und schon tanzen diese Kasper nach der jeweiligen Pfeife.

Es wäre endlich mal ein Signal in die richtige Richtung, wenn es in einem Bundesland einen FTTH Ausbau in der Fläche geben würde und Tante T sich ihr altes Kupfernetz endlich in den A*** stecken kann.

Dein Wort in den Gedanken der Bundesnetzagentur!