Thread
Menü

Schwache Statements


09.11.2015 16:48 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
Vodafone Vodafone wollte auf unsere Anfrage kein Statement abgeben.

Überraschend. Im Vodafone-Forum geht es gerade rund was diese Frage anbelangt. Dabei wäre die Lösung hier so einfach. Im DSL-Bereich ist Vodafone längst so liberal, dass auch andere Geräte zugelassen werden und die Anschlussdaten herausgegeben werden. Das Prinzip müssten sie jetzt nur noch auf die Kabelsparte übetragen.

Statements der Kabelanbieter Wir haben auch die großen Kabelanbieter um ihre Meinung zur Abschaffung des Routerzwangs befragt und werden deren Statements in einer gesonderten Meldung veröffentlichen.

Bei Vodafone (ex-KD) kann es nur ein einheitliches Statement für das Festnetzgeschäft geben. Auf Unitymedia bin ich mal gespannt. Ebenso auf Tele Columbus.

@ Redaktion:
Apropos Tele Columbus - gibt es mit diesem KNB denn nicht auch mal ein ausgiebigeres redaktionelles Interview von Teltarif, wie es nun nach der Übernahme von Prima- und Pepcom konkret weitergeht? Immerhin ist dieser Provider nach den beiden Übernahmen nun in seiner Position als große Nummer 3 am Markt gefestigt und von den Kennzahler her für den Markt inziwschen die Bedeutung von Kabel BW (vor der Übernahme) erlangt. Für diese Verhältnisse ist es erstaunlich Still um Tele Columbus. Ergo: Ich würde gerne mal was darüber bei euch lesen. Nur mal so als kleine Anregung...