Thread
Menü

TeleColumbus?


12.11.2015 14:25 - Gestartet von Tell___Tariv___007
TC: Dieser Verein ist der letzte Husten!
Meine dringendste Empfehlung: Sat-Schüssel auf den Balkon und Telefonie und Internet per Handy!
Die waren weder in der Lage meinen Widerspruch zu neuen Vertragsbedingungen zu realisieren, noch meine korrigierten Rechnungen zu deuten, noch meine Kündigung zu begreifen!
Ich helfe inzwischen allen meinen Nachbarn und Verwandten sehr gerne, von diesem Saftladen wegzukommen. Und die Werbung in unserem Haus wird immer wieder sorgfältigst und schnellstens entfernt. Briefwerbung wird per "Annahme verweigert - Zurück" wieder in den Briefkasten geworfen.
Menü
[1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf Tell___Tariv___007
12.11.2015 15:12
Benutzer Tell___Tariv___007 schrieb:
TC: Dieser Verein ist der letzte Husten! Meine dringendste Empfehlung: Sat-Schüssel auf den Balkon und Telefonie und Internet per Handy!

Sat-Schüssel kann/darf aber leider nicht jeder. Mich würde allerdings interessieren, warum die der letzte "Husten" sind. Das TV-Angebot ist doch absolut in Ordnung und das neue Mobilfunkangebot auch. Internet nur per Handy ist ziemlich dämlich und teuer. Dazu würde ich niemals raten.

Die waren weder in der Lage meinen Widerspruch zu neuen Vertragsbedingungen zu realisieren, noch meine korrigierten Rechnungen zu deuten, noch meine Kündigung zu begreifen!

Aha. Weiß ja nicht was du für Kündigungen schreibst, aber normalerweise reicht da ein Zweizeiler in deutscher Sprache. Da gibt's dann - je nach Formulierung - kaum Interpretationsspielraum.

Ich helfe inzwischen allen meinen Nachbarn und Verwandten sehr gerne, von diesem Saftladen wegzukommen. Und die Werbung in unserem Haus wird immer wieder sorgfältigst und schnellstens entfernt. Briefwerbung wird per "Annahme verweigert - Zurück" wieder in den Briefkasten geworfen.

Interessant. Haben die nicht auch ein Kundenforum, wo man solche spannenden Neuigkeiten posten kann?

TC hat zweifellos ziemlichen Mistbock geschossen mit den Preiserhöhungen (die die anderen beiden KNB zuvor in ähnlicher durchgedrückt haben). Warum man die Kunden nicht einfach ordentlich kündigt zum Ende der Restvertragslaufzeit und Ihnen ein adäquates Angebot (ohne Wechselgebühren u. ä.) in einen neuen Tarif unterbreitet ist mir nach wie vor ein großes Rätsel. Denn die TC-Tarife sind doch im Grunde ganz gut. An dem Einsteigertarif für 19,99 gibt es jednefalls überhaupt nichts auszusetzen. Der bewegt sich sogar etwas unter dem marktüblichen Niveau für die enthaltene Leistung. Wer sich da mit Händen und Füßen weigert wegen ein paar € in diesen Tarif zu wechseln, der soll sich halt ins Knie schießen oder zur möglichen Konkurrenz wechseln, die höchstwahrscheinlich teurer ist und nicht die volle 16k/1k-Leistung bringt.