Thread
Menü

Chance nutzen


18.11.2015 15:15 - Gestartet von calc
Wenn der Rundfunk schon abgeschafft wird, lasst uns die Chance nutzen und den Rundfunkstaatsvertrag endlich beenden!
Ich seh dort schon die Preise ins unendlichen steigen, während die Leistung gegen null bzw. Gehirnwäsche geht.
Menü
[1] Maugsch antwortet auf calc
20.11.2015 10:40
Benutzer calc schrieb:
Wenn der Rundfunk schon abgeschafft wird, lasst uns die Chance nutzen und den Rundfunkstaatsvertrag endlich beenden! Ich seh dort schon die Preise ins unendlichen steigen, während die Leistung gegen null bzw. Gehirnwäsche geht.

Es ist doch eh immer wieder nur sinnloses Gerede was da passiert.
Trotzallem kann man nur hoffen, daß es endlich bald soweit ist und der ganze FM-, DAB- und DVBT-Mist endlich mal abgeschaltet wird.
In Folge sollten dann aber eben auch endlich mal ein paar ausreichende und redundante mobile- Netze für Europa geschaffen werden ... Von mir aus können die netzte natürlich auch gern auf weitere gebiete ausgeweitet werden.
Menü
[1.1] helmut-wk antwortet auf Maugsch
02.12.2015 12:56
Benutzer Maugsch schrieb:
Benutzer calc schrieb:
Wenn der Rundfunk schon abgeschafft wird, lasst uns die Chance nutzen und den Rundfunkstaatsvertrag endlich beenden! Ich seh dort schon die Preise ins unendlichen steigen, während die Leistung gegen null bzw. Gehirnwäsche geht.

Es ist doch eh immer wieder nur sinnloses Gerede was da passiert.


Erleb ich anders: die dümmsten Meinungen kommen i.d.R. von denen, die sich bei privaten Seiten wie PI informieren, statt in Rundfunk & Fernsehen.

Zur Zeit werden gerade gezielt Falschmeldungen über angebliche Vergewaltigungen durch Flüchtlinge gehypt - 90% aller Meldungen sind Fake von einem NPD-Anhänger. Und wenn seriöse Medien das nicht bringen, denken Dummies "ist Lügenpresse" ...