Thread
Menü

Es gibt kein gutes Netz für jeden!


20.11.2015 19:28 - Gestartet von Handyman12345
Jahrelang war ich bei Eplus, bin immer mal wieder zur Telekom gewechselt und war vom Netz enttäuscht. Man erwartet halt einiges wenn man vom angeblich schwächsten Netz zum besten Netz. Leider ist das Telekomnetz nur im Bundesdurchschnitt gut. Bietet mit im Keller zwar LTE aber telefonieren? Immer man schön nach draußen. Meine verschiedenen Arbeitsorte wurden bei der Telekom immer nur mit E versorgt. Selbst meine Liebingsfrittenbude versorgt die T nur mit E Eplus mit H+. Hatte mit E-Plus an meinen Arbeitsorten immer H oder H+. OK im Keller bei mir gibt es von Eplus nur E...

Es ist schön das es das best Netz im Durchschnitt gibt, ich bin aber nicht der Durchschnitt. Eplus ist für mich die bessere Wahl gewesen (wer weiß wie Telefonica das Netz vermurkst)

Achja, jemand anderes kann eventuell das selbe mit Vodafone O2 oder der Telekom erlaben.

Fazit: Es gibt für jeden das beste Netz, nur muss man selber den Anbieter herausfinden!
Menü
[1] Harry60 antwortet auf Handyman12345
20.11.2015 22:43
Benutzer Handyman12345 schrieb:

Fazit: Es gibt für jeden das beste Netz, nur muss man selber den Anbieter herausfinden!

Du schreibst es, mit Namen HANDYMAN ist man dann schon dabei.
Nun, ich bin seit 1993 bei D1 (T-Mobile, einer der Ersten) habe beim Telefonieren kaum (sicher gibts Störungen) Netzabbrüche gehabt. Jetzt habe ich ein Dual-Sim Handy und nutze auch O2 (wegen der Kostenersparnis) als Zweites zum Telefonieren. Ich fahre aller 14 Tage von Süd nach Nord (Oberlausitz-> Ostsee), bei O2 gibts immer 10% Zeit ohne Signal, bei D1 nicht.

Also, einen Besten wird es nie geben, nur einen Guten, der für mich der Beste ist.
Menü
[2] Unkel Sam antwortet auf Handyman12345
26.11.2015 18:01
Habe tiefstes Mitgefühl mit Dir.

Erst D 1 (1997) 6 Jahre E-Plus, danach O 2 (Kotz würg), dann zu Otelo (D 1).
Hatte anfangs Prepaid, dann Verträge jetzt wieder Prepaid.
War auch mal bei Klarmobile :-(, Edekamobile :-( Lidl :-((((((((((
Kurzum: E-Plus "WAR" das beste Netz zum Telefonieren, keine Ausfälle, ganz, ganz, ganz selten ein Funkloch. Dagegen Vodafone (Firmen Handy) vor Jahren Funklöcher ohne Ende, Telekom damals Anfang 2003 sehr schlimm, und sehr teuer. Und dann habe ich mich breit schlagen lassen von E-Plus. Ich wurde in den tiefsten Carparten Deutschlands (Schwarzwald, Odenwald, Spessart) nie enttäuscht, aber Telekom, Vodafone kackten ab, O 2 war damals noch ein Weisenkind, seiner Geburt.

O 2 wird mehr kaputt machen.

Gehe mal in die Konsumhallen, wo rennen die alle hin! Richtig, in den VODAFONE shop!!!!!!!!

Telekom shop geht das Altenheim hin, das war schon immer so und bleibt so.

Dann gehe mal in einen O 2 Shop hinein, gähnende Leere.
Kaufland in Buchen Odenwald, hatte Mobil Com Debitel einen Shop, leider haben die Dicht gemacht.