Thread
Menü

Dann doch lieber ein richtiges Smartphone...


25.11.2015 18:17 - Gestartet von frankkl
Dann doch lieber ein richtiges Smartphone,
da gibt es auch kleine einfache Markenmodele unter 60 Euro zum beispiel das WIKO Sunset 2 für 59 Euro da hat man mehr davon.

http://geizhals.de/wiko-sunset-2-schwarz-a1289958.html?hloc=de

frankkl
Menü
[1] stefie-im-netz antwortet auf frankkl
26.11.2015 09:24
Benutzer frankkl schrieb:
Dann doch lieber ein richtiges Smartphone, da gibt es auch kleine einfache Markenmodele unter 60 Euro zum beispiel das WIKO Sunset 2 für 59 Euro da hat man mehr davon.

http://geizhals.de/wiko-sunset-2-schwarz-a1289958.html?hloc=de

frankkl

Du glaubst doch nicht etwas, dass Du für den Preis ein vernünftiges Smartphone bekommst???
Für mich haben günstige Geräte mit Android ein riesen Problem. Die Hardware ist oft zu schwach und dadurch arbeiten die Geräte mit erheblicher Verzögerung. Der einzige Hersteller, bei dem auch günstige Geräte vernüftig arbeitem, ist Microsoft. Denn dort müssen die Geräte für Windows Phone 8 oder 8.1 eine gewisse Spezifikation aufweisen. Und Da sind die günstigsten für 89 Euro zu haben.
Menü
[1.1] x-user antwortet auf stefie-im-netz
26.11.2015 11:43
Benutzer stefie-im-netz schrieb:

Du glaubst doch nicht etwas, dass Du für den Preis ein vernünftiges Smartphone bekommst???
Für mich haben günstige Geräte mit Android ein riesen Problem. Die Hardware ist oft zu schwach und dadurch arbeiten die Geräte mit erheblicher Verzögerung. Der einzige Hersteller, bei dem auch günstige Geräte vernüftig arbeitem, ist Microsoft. Denn dort müssen die Geräte für Windows Phone 8 oder 8.1 eine gewisse Spezifikation aufweisen. Und Da sind die günstigsten für 89 Euro zu haben.

Inzwischen sogar noch günstiger. Zum Beispiel das Lumia 535 gibt's schon länger für knapp 80€ simlockfrei bei Kaufland oder bei Tchibo. Oder, jetzt Sonntag gab es eine Aktion bei eBay, das 640er Dual für 95€ inkl. Versand, das war aber nach paar Stunden ausverkauft :-)

Menü
[1.2] frankkl antwortet auf stefie-im-netz
26.11.2015 11:52

2x geändert, zuletzt am 26.11.2015 11:56

Du glaubst doch nicht etwas, dass Du für den Preis ein vernünftiges Smartphone bekommst???


Nein ab etwa 80 Euro bekommt man ein vernünftiges Smartphone
zum beispiel liegt das Wiko Lenny 2 bei unter 90 Euro oder einige Huawei Y Modele liegen im 100 Euro (+/- 20 Euro) bereich.

Ausserdem die Microsoft Kacheltelefone kann man ja vergessen hässlich und eingeschränkt nutzbar.

Aber auch das Nokia 230 ist ehr nicht vernünftig statt dafür Geld auszugeben solte man lieber 20 Euro mehr ausgeben für ein richtig gutes Smartphone !

Ich mag Nokia gerne mein erstes das Nokia 1610 hatte ich vor über 15 Jahren
und habe inmomend noch die Nokia 101 und Nokia 113 Modele..

frankkl