Thread
Menü

Monopolisieung durch Proprietär-Stecker


29.11.2015 15:59 - Gestartet von fe rnwe h
statt z,B. dem dünneren 2,5mm Standart?
Menü
[1] Moneysac antwortet auf fe rnwe h
29.11.2015 18:06
Benutzer fe rnwe h schrieb:
statt z,B. dem dünneren 2,5mm Standart?

Klaro, so macht man die Käufer abhängig von Zubehörkäufen und das wiederum generiert zusätzliche Umsätze :)

Ist wie bei einem Auto, bei dem nur spezielle Reifen des Herstellers passen (Kostenpunkt: 250 Euro pro Reifen). Wems gefällt...
Menü
[1.1] telefon13 antwortet auf Moneysac
29.11.2015 20:47
Benutzer Moneysac schrieb:
Benutzer fe rnwe h schrieb:
statt z,B. dem dünneren 2,5mm Standart?

Klaro, so macht man die Käufer abhängig von Zubehörkäufen und das wiederum generiert zusätzliche Umsätze :)

Ist wie bei einem Auto, bei dem nur spezielle Reifen des Herstellers passen (Kostenpunkt: 250 Euro pro Reifen). Wems gefällt...
wer apple kauft hat immer viel Geld zu bezahlen und irgenwas ist immer an dem angebissenem Appel faul
Menü
[1.1.1] Macuser antwortet auf telefon13
21.12.2015 22:45
Benutzer telefon13 schrieb:
Benutzer Moneysac schrieb:
Benutzer fe rnwe h schrieb:
statt z,B. dem dünneren 2,5mm Standart?

Klaro, so macht man die Käufer abhängig von Zubehörkäufen und das wiederum generiert zusätzliche Umsätze :)

Ist wie bei einem Auto, bei dem nur spezielle Reifen des Herstellers passen (Kostenpunkt: 250 Euro pro Reifen). Wems gefällt...
wer apple kauft hat immer viel Geld zu bezahlen und irgenwas ist immer an dem angebissenem Appel faul

Das ist nicht richtig! Ein Samsung S6 kostet das selbe wie ein iPhone 6. und zum Teufel....Samsung hat das selbe gebaut wie Apple;) keinen Akku den man entnehmen kann, keine Erweiterung durch eine SD Karte usw. Was ein iPhone aber aus macht ist, das was es kann macht es gut und ohne Kompromisse!!! Ich hatte schon alles. Ein Sony X10, ein Motorola RAZR, ein Samsung S4 und keins hat vernünftig funktioniert!!!! Das iPhone 6 war mein erstes Apple Smartphone und ich kann nur sagen " ohne einen Apfel drauf, taugt das nichts!!!" Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Seine Erfahrungen muss jeder selber machen