Thread
Menü

Zukunft von Congstar


30.11.2015 16:29 - Gestartet von hans91
Und wieder fragt man sich, welcher Kunde da noch zu Congstar gehen soll. Gut, dort bekommt man für 15 € das doppelte Volumen, dafür muss man aber einen Vertrag abschließen, hat eine niedrigere Geschwindigkeit und kein LTE. Wie auch schon der Magenta Mobil Start, gehört dieser Tarif ganz klar ins Portfolio von Congstar, sodass man sich wirklich fragt, was die Telekom mit Congstar vor hat. Für einen Ramschdiscounter sind die Tarife (abgesehen von Prepaid) alle noch zu hoch, aber für anspruchsvollere Kunden ist das Fehlen von LTE ein Ausschlusskriterium. Will die Telekom Congstar langfristig einstampfen?
Menü
[1] frankkl antwortet auf hans91
30.11.2015 19:47

einmal geändert am 30.11.2015 19:48
Benutzer hans91 schrieb:
Und wieder fragt man sich, welcher Kunde da noch zu Congstar gehen soll.
Wie auch schon der Magenta Mobil Start, gehört dieser Tarif ganz klar ins Portfolio von Congstar...

Das ist doch total falsch der sehr gute Tarif Magenta Mobil Start Tarif gehört auf keinenfall in das Congstar Portfolio !

Ich habe meine Xstra Card auch schon auf den Tarif Nachfolger Magenta Mobil Start ungestellt,
bin aber erst gut 18 Jahre bei der Telekom / T-Mobile D1 .

Übrigends hatte in diesen Jahr mal nebenbei Congstar ausprobiert,
aber bei der Orginal Telekom fühle ich mich wohler macht einen seriöseren Eindruck.

frankkl
Menü
[1.1] trollator antwortet auf frankkl
01.12.2015 08:41
Benutzer frankkl schrieb:

aber bei der Orginal Telekom fühle ich mich wohler macht einen seriöseren Eindruck.

frankkl

Fühl mich als congstar user wohl wie die Mitarbeiter, irgendwie “outgesourct“