Thread
Menü

10-GB-Drossel: Vodafone rudert zurück


04.12.2015 10:54 - Gestartet von mobilerkunde
da sind sie wieder die Freizeit und Hobby Journalisten von Teltarif!
keiner der letzten Beiträge entspricht auch nur annähernd dem tatsächlichen Stand !
Aber es ist belustigend ..... wie auch immer muss jede (copy paste ) Nachricht veröffentlicht werden incl Verfälschung mit unsinnigen Überschriften !
Schön das es Teltarif gibt !
Menü
[1] Chris111 antwortet auf mobilerkunde
04.12.2015 12:44

einmal geändert am 04.12.2015 12:45
Benutzer mobilerkunde schrieb:
da sind sie wieder die Freizeit und Hobby Journalisten von Teltarif!
keiner der letzten Beiträge entspricht auch nur annähernd dem tatsächlichen Stand !
Aber es ist belustigend ..... wie auch immer muss jede (copy paste ) Nachricht veröffentlicht werden incl Verfälschung mit unsinnigen Überschriften !
Schön das es Teltarif gibt !

Diese pauschale Aussage ist nicht fair. Teltarif ist - abgesehen von wenigen Fällen - im Bereich Telekommunikationsjournalismus definitiv Nr. 1 in Deutschland. Ich bin sehr froh, dass es Teltarif gibt. Berechtigte Kritik äußere ich regelmäig, und oft wird auch darauf reagiert.
Menü
[2] Molenda antwortet auf mobilerkunde
04.12.2015 12:45
Benutzer mobilerkunde schrieb:
da sind sie wieder die Freizeit und Hobby Journalisten von Teltarif!

Ich weiß nicht, welchen Privatzwist Du hier ausfechtest, aber für Freizeit- und Hobby-Journalisten sind wir recht gut aufgestellt:
www.teltarif.de/biz/mitarbeiter-berlin.html

keiner der letzten Beiträge entspricht auch nur annähernd dem tatsächlichen Stand !

Vielleicht lässt Du uns an Deiner Weisheit teilhaben: Wie ist Deiner Meinung nach der tatsächliche Stand?

Schön das es Teltarif gibt !

Finden wir auch! Vielleicht können wir uns demnächst über konstruktivere Beiträge freuen?
Menü
[3] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf mobilerkunde
04.12.2015 15:00
Benutzer mobilerkunde schrieb:
da sind sie wieder die Freizeit und Hobby Journalisten von Teltarif!
keiner der letzten Beiträge entspricht auch nur annähernd dem tatsächlichen Stand !
Aber es ist belustigend .....

Geh wieder schön im Sandkasten spielen und putz' dir mal kräftig die Nase. Ich sehe hier nämlich nur Rotz!

Teltarif ist einzigartig und nutzenstiftend. Überall wo's Licht gibt, gibt's auch Schatten. Wenn man mal ein "Problem" mit einem Artikel hat, dann kann man sich dazu wenigstens halbwegs fundiert im Kommentarbereich äußern. Du aber ziehst pauschal über alles her. Darum dir ein herzliches "gtfo" - wie es im Netzjargon so schön heißt...
Menü
[3.1] H.ATE antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
04.12.2015 19:29
Teltarif ist für mich inzwischen zur Nummer 1 geworden.

bestimmt nicht das Forum, aber die News.

ok.de ist ja schrecklich seitdem die Seite aufgekauft wurde.