Thread
Menü

Info


07.12.2015 20:06 - Gestartet von koelli
Es gab schon vor Jahren eine Internetseite, die Konzerte legal und live gestreamt hat. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein, weil der Dienst offenbar nicht.mehr existiert.
Und wie kann man das Konzert am SmartTV gucken? Welche App muss man dafür am TV installieren?
Menü
[1] klaus1970 antwortet auf koelli
08.12.2015 08:17
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird das Konzert als Live-Event auch bei Youtube gestreamt, und das geht ja auch über die Smart TV Apps. Ansonsten geht es mir ziemlich am Allerwertesten vorbei: Coldplay habern für mich seit "A Rush of Blood" 2003 aufgehört zu existieren...


Benutzer koelli schrieb:
Es gab schon vor Jahren eine Internetseite, die Konzerte legal und live gestreamt hat. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein, weil der Dienst offenbar nicht.mehr existiert. Und wie kann man das Konzert am SmartTV gucken? Welche App muss
man dafür am TV installieren?
Menü
[2] micha37 antwortet auf koelli
08.12.2015 09:03
Benutzer koelli schrieb:
Es gab schon vor Jahren eine Internetseite, die Konzerte legal und live gestreamt hat. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein, weil der Dienst offenbar nicht.mehr existiert. Und wie kann man das Konzert am SmartTV gucken? Welche App muss man dafür am TV installieren?
Am einfachsten wohl über YouTube. Es gibt keine separate App die man installieren müsste. Gleiches gilt für Handys.
Auf der Internetseite https://www.telekom-streetgigs.de/ sollte dann der link zu finden sein. Oder einfach bei YouTube suchen.
Menü
[2.1] syntom antwortet auf micha37
08.12.2015 10:00
Benutzer micha37 schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Es gab schon vor Jahren eine Internetseite, die Konzerte legal und live gestreamt hat. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein, weil der Dienst offenbar nicht.mehr existiert. Und wie kann man das Konzert am SmartTV gucken? Welche App muss man dafür am TV installieren?
Am einfachsten wohl über YouTube. Es gibt keine separate App die man installieren müsste. Gleiches gilt für Handys. Auf der Internetseite https://www.telekom-streetgigs.de/ sollte dann der link zu finden sein. Oder einfach bei YouTube suchen.

Warum darf die Telekom über YouTube streamen und alle anderen nicht? Als Privatperson darf ich das nicht und auch unser regionaler TV Sender hat eine absage bekommen bei YouTube :/