Thread
Menü

Kommentare?


20.12.2015 10:21 - Gestartet von Mr-Fly
Hallo,

Es wäre toll, wenn ihr endlich auch auf der mobilen Seite die Möglichkeit einbaut die Kommentare zu sehen und kommentieren zu können.
Das ist der häufigste Grund auf dem iPhone, dass ich auf die volle Seite wechseln muss.
Denkbar wäre für mich ein Link "Kommentare: (Anzahl)" und wenn man drauf klickt kommt man auf die entsprechende Kommentarseite (also nicht direkt beim Aufruf der Seite mitladen).

Gruß Mr-Fly
Menü
[1] Thomas Michel antwortet auf Mr-Fly
20.12.2015 11:05
Benutzer Mr-Fly schrieb:

Es wäre toll, wenn ihr endlich auch auf der mobilen Seite die Möglichkeit einbaut die Kommentare zu sehen und kommentieren zu können.

Hallo Mr-Fly,

danke fürs Feedback. Diese Funktion wird kommen.

Grüße
Th. Michel
Menü
[2] x-user antwortet auf Mr-Fly
20.12.2015 11:12
Benutzer Mr-Fly schrieb:
Hallo,

Es wäre toll, wenn ihr endlich auch auf der mobilen Seite die Möglichkeit einbaut die Kommentare zu sehen und kommentieren zu können.
Das ist der häufigste Grund auf dem iPhone, dass ich auf die volle Seite wechseln muss.
Denkbar wäre für mich ein Link "Kommentare: (Anzahl)" und wenn man drauf klickt kommt man auf die entsprechende Kommentarseite (also nicht direkt beim Aufruf der Seite mitladen).

Gruß Mr-Fly

Stimmt, da fehlt der Link zur Community im Menü.
(Warum klappt das Menü automatisch wieder zu?)

Gut gemacht...!
Erfreulich, dass keine Skripte aktiv sind... ;)
Hoffentlich bleibt das auch so.


Menü
[2.1] Katoteki antwortet auf x-user
20.12.2015 16:15
Die Kommentarfunktion wäre mir auch wichtig.
Es ist bescheuert wenn man jedesmal erst wieder auf die Desktopversion wechseln muss um Beiträge zu schreiben.

Benutzer x-user schrieb:
Benutzer Mr-Fly schrieb:
Hallo,

Es wäre toll, wenn ihr endlich auch auf der mobilen Seite die Möglichkeit einbaut die Kommentare zu sehen und kommentieren zu können.
Das ist der häufigste Grund auf dem iPhone, dass ich auf die
volle Seite wechseln muss....