Benutzer evilernie2001 schrieb:
Benutzer www.super24.de schrieb:
Hier der Link direkt auf die "Netztel-Angebot" Seite:
http://www.super24.de/netztel-index.html
ja, habe ich jetzt auch gefunden. Daurt nur so 30sec., bis bei mir das PopUp Fenster aufegeht und das auch imho nur, wenn man die ganze Zeit auf der Startseite bleibt.
Wichtiger Hinweis.Wir werden das PopUp-Fenster datenmäßig etwas verkleinern, damit es auch bei analogen Modems schneller geladen wird. So klicken es wahrscheinlich viele weg.
Werde wohl da einen D1 Vertrag machen, da wohl Netztel ganz plötzlich den Laden zu macht, so wie mir gesagt wurde, da bei der Hotline. Kann in einer Woche oder in max. 4 Wochen sein, aber ich denke auch mal, wenn die Telekom in der nächsten Woche viele von den Netztelkunden gezwungenermaßen ihr Angebot aufgedrückt hat, damit man die Nummer behält, wird es wohl schnell gehen.
Und ich hatte sonst immer 50DM Umsatz (-10DM für Get 10), was also mit der GG so 60-80DM im Monat macht. Da sind mir die 25DM doch etwas wenig, da ich dann ja wieder 25DM GG hätte. Also werde ich es mal mit Super24 testen und mal sehen, ob bei meiner Abrechnung alles okay ist. Bei eingen gibt es wohl erhebliche Probleme mit den Tarifen ohne GG, wo dann doch die GG mit abgebucht wird.
Was ich auch nicht verstehe, wie Super24 es macht, bei TTP Gebühren zu bekommen wie bei einem Originalvertrag und der Switch von TTP (auch ohne GG) ist erheblich schlechter. Zeiten ab 18Uhr, andere Netze nicht 0,99 bzw 1,29 zur HZ. Bei dem Switch sind es 1,69DM zur HZ.
Super24 gehört zu TelePassport und investiert die volle Provision wieder in den Tarif. Händler müssen natürlich von etwas leben und können nicht die ganze Provision reinvestieren.
bei dem "normalen nicht Netztel S24 Trend T-D1 Tarif steht, man muß einen Bankverbindungsnachweis beilegen? Bei den Netztelkonditionen muß man das nicht. Da reicht den dann wohl die alte Netztel Rechnung oder ist das ein Fehler im Angebot?
Man muß lediglich seine Bankverbindung angeben, damit die Rechnungen eingezogen werden können, da es bei diesem Tarif keine Rechnungsart "Überweisung" gibt.
Weiter, wo muß man nach der Zeit Kündigen? In News habe ich gelesen, daß man direkt bei TPP kündigen muß, die aber nicht gerade shcnell wären? Stimmt das und wie sieht es mit der "Deaktivierungsgebühr" aus? Wollen die auch noch so was?
Kündigen muß man bei Telepassport, so wie auf dem Antrag angegeben. Deaktivierungsgebühren gibt es natürlich bei TelePassport und Super24 nicht.
Harald Gustyn
Geschäftsführung
TelePassport AG
Super24 GmbH