Thread
Menü

und was ist mit CAT-iq2.0?


10.01.2016 16:17 - Gestartet von postb1
Ist dieser DECT-Standard, der herstellerübergreifend die Nutzung verschiedener Mobilteile mit Zugriff auf die Routerkontakte zulässt, auch integriert inzwischen?
Warum lässt sich AVM diese Kunden entgehen, einen Telefonierouter ohne diesen Standard kaufe ich nicht mehr, da kann der Rest der FB noch so attraktiv sein.
Oder bin ich der Einzige, der das so sieht? Diesen Markt teilen sich IMHO derzeit die Telekom mit ihren Speedports und TP-Link unter sich auf.
Menü
[1] luke_s antwortet auf postb1
11.01.2016 12:58
Benutzer postb1 schrieb:
Ist dieser DECT-Standard, der herstellerübergreifend die Nutzung verschiedener Mobilteile mit Zugriff auf die Routerkontakte zulässt, auch integriert inzwischen? Warum lässt sich AVM diese Kunden entgehen, einen Telefonierouter ohne diesen Standard kaufe ich nicht mehr, da kann der Rest der FB noch so attraktiv sein.
Oder bin ich der Einzige, der das so sieht? Diesen Markt teilen sich IMHO derzeit die Telekom mit ihren Speedports und TP-Link unter sich auf.

Ich betreibe einige alte Gigaset 3000 Comfort und 4000 Comfort an meiner FB 7490. Der Zugriff auf das interne Telefonbuch funktioniert bei allen Geräten. Du musst einfach die Intern-Taste drücken, dann kommt das Telefonbuch der FB als Auswahlpunkt.