Thread
Menü

schöne Zahlen...


21.01.2016 13:58 - Gestartet von CIA_MAN
hoffen wir, dass das reale Ergebnis auch so ist ;)
Menü
[1] aleman64 antwortet auf CIA_MAN
21.01.2016 15:55
Benutzer CIA_MAN schrieb:
hoffen wir, dass das reale Ergebnis auch so ist ;)
das ist noch viel besser .... im Gegensatz zu vodaföhn ;)
Menü
[1.1] Stefan1200 antwortet auf aleman64
21.01.2016 17:30
Benutzer aleman64 schrieb:
das ist noch viel besser .... im Gegensatz zu vodaföhn ;)

Vodafone wäre ja auch schön blöd das DSL Netz weiter auszubauen, wenn die Gewinnmargen beim Mobilfunk und TV Kabelnetz merklich höher sind (da hier die monatlichen Gebühren nicht zur Hälfte an die Telekom abgeben werden müssen, Stichwort "Letzte Meile").

Die Milliarden Euros kann Vodafone da lieber in das TV Kabelnetz und Mobilfunk setzen. In der DSL Technik betreut man einfach die DSL Kunden per Bitstrom Netz der Telekom und mit dem vorhandenen Arcor Netz weiter.
Menü
[1.1.1] thomas-bamberg antwortet auf Stefan1200
21.01.2016 17:38
Benutzer Stefan1200 schrieb:
Benutzer aleman64 schrieb:
das ist noch viel besser .... im Gegensatz zu vodaföhn ;)

Vodafone wäre ja auch schön blöd das DSL Netz weiter auszubauen, wenn die Gewinnmargen beim Mobilfunk und TV Kabelnetz merklich höher sind (da hier die monatlichen Gebühren nicht zur Hälfte an die Telekom abgeben werden müssen, Stichwort "Letzte Meile").

Und mit Hilfe von Roland Koch schön Lobbymachen, ja keine Wettbewerb entsteht.
Menü
[1.1.1.1] Stefan1200 antwortet auf thomas-bamberg
21.01.2016 17:47
Benutzer thomas-bamberg schrieb:
Und mit Hilfe von Roland Koch schön Lobbymachen, ja keine Wettbewerb entsteht.

Ich will nicht den Rest von Vodafone bewerten, ich sage lediglich, das ich es verstehen kann, das Vodafone lieber das TV Kabelnetz und das Mobilfunknetz ausbaut, als DSL.
Menü
[1.1.1.1.1] aleman64 antwortet auf Stefan1200
21.01.2016 18:49
Benutzer Stefan1200 schrieb:
Benutzer thomas-bamberg schrieb:
Und mit Hilfe von Roland Koch schön Lobbymachen, ja keine Wettbewerb entsteht.

Ich will nicht den Rest von Vodafone bewerten, ich sage lediglich, das ich es verstehen kann, das Vodafone lieber das TV Kabelnetz und das Mobilfunknetz ausbaut, als DSL.

Und wann fängr vodaföhn an mit dem Ausbau des Mobilfunknetzes?
Menü
[1.1.1.1.2] Rudi Rock antwortet auf Stefan1200
31.01.2016 16:14
Benutzer Stefan1200 schrieb:
Benutzer thomas-bamberg schrieb:
Und mit Hilfe von Roland Koch schön Lobbymachen, ja keine Wettbewerb entsteht.

Ich will nicht den Rest von Vodafone bewerten, ich sage lediglich, das ich es verstehen kann, das Vodafone lieber das TV Kabelnetz und das Mobilfunknetz ausbaut, als DSL.

Wir werden doch alle an der Nase herum geführt.
Vodafone hat das künstliche Monopol beim Kabelnetz und Telekom bei VDSL. Beides müsste nicht sein!!!
Die BNetzA schaut sich die Monopolstellungen genüsslich an, statt aktiv dagegen anzugehen und als I-Punkt bekommt der Anbieter mit dem kleinsten Netzanteil den Orden „Bestes Netz“.