Thread
Menü

Günstige Smartphonetarife


02.02.2016 19:53 - Gestartet von mikeandy
Eure Beiträge sind ja recht gut nur leider fehlt heute überall die Angabe des genutzen Mobilfunknetzes, das wäre sehr hilfreich ehe man sich freut und feststellen muss, wenn man die Anbieterseite aufruft - o2 Netz, das geht hier garnicht, nur GSM/Edge nicht mal UMTS da nutzt einem kein noch so günstiger 2 GB LTE Vertrag, vielleicht könnte man das einmal im Vorwege berücksichtigen?
Menü
[1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf mikeandy
03.02.2016 01:20
Benutzer mikeandy schrieb:
Eure Beiträge sind ja recht gut nur leider fehlt heute überall die Angabe des genutzen Mobilfunknetzes, das wäre sehr hilfreich ehe man sich freut und feststellen muss, wenn man die Anbieterseite aufruft

Wenn du hier mitliest, dann wüsstest du: Drillisch = o2! LTE = IMMER o2!
Dort gibt es zwar auch noch versteckt Tarife im D2-Netz (DeutschlandSIM, Eteleon, Phonex...), doch die sind preislich und leistungsmäßig galoppierend unattraktiv und es gibt hier seit über 2 Jahren keine Aktionen mehr für das D2-Netz. Aus guten Gründen, die man auch nachvollziehen kann, wenn man weiß in welchem Netz Drillisch den Bitstromzugang für einen Haufen Geld erworben hat...

o2 Netz, das geht hier garnicht, nur GSM/Edge nicht mal UMTS da nutzt einem kein noch so günstiger 2 GB LTE Vertrag, vielleicht könnte man das einmal im Vorwege berücksichtigen?

Vielleicht (noch) in deiner Region nicht. Warte mal ab bis Ende des Jahres, wenn der Netzzusammenschluss für 2G und 3G weitgehend abgeschlossen ist und man sich ab dann hauptsächlich auf den LTE-Ausbau konzentriert. Ich bin schon auf die ersten Netztests 2017 gespannt. Ich persönlich war und bin bis heute übrigens im D2-Netz unterwegs (erst Drillisch, jetzt bei UI) - nicht dass mir hier wieder irgendwas unterstellt wird...
Menü
[2] Marty McFly antwortet auf mikeandy
03.02.2016 12:48
Benutzer mikeandy schrieb:
Eure Beiträge sind ja recht gut nur leider fehlt heute überall die Angabe des genutzen Mobilfunknetzes, das wäre sehr hilfreich ehe man sich freut und feststellen muss, wenn man die Anbieterseite aufruft - o2 Netz, das geht hier garnicht, nur GSM/Edge nicht mal UMTS da nutzt einem kein noch so günstiger 2 GB LTE Vertrag, vielleicht könnte man das einmal im Vorwege berücksichtigen?
Im ersten Bild gibt es doch oben rechts ein Logo, das ich so auch noch nicht gesehen habe: "Beste O2 Netzqualität"....