Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Wie kann man nur auf so eine Vera*** reinfallen?


04.10.2001 12:24 - Gestartet von zige
Bisher dachte ich ja immer, daß eure Beiträge gut recherchiert seien, dies hier ist aber das allerletzte! Egal welche Zeichenfolge man auf der Seite angibt, angeblich steckt immer eine Melodie dieser Firma dahinter, auch wenn ich nur einen Text wie diesen eingebe und dahinter überhaupt keine Nummer steckt.

Menü
[1] Mic Bloom antwortet auf zige
04.10.2001 12:26
Benutzer zige schrieb:
Bisher dachte ich ja immer, daß eure Beiträge gut recherchiert seien, dies hier ist aber das allerletzte! Egal welche Zeichenfolge man auf der Seite angibt, angeblich steckt immer eine Melodie dieser Firma dahinter, auch wenn ich nur einen Text wie diesen eingebe und dahinter überhaupt keine Nummer steckt.

Hallo zige,

Du vergißt die "Vanity"-Nummern, Du kannst jeden Text in ein Nummer umwandeln. :-)

Gruß,
Mic
Menü
[1.1] zige antwortet auf Mic Bloom
04.10.2001 12:28
Benutzer Mic Bloom schrieb:

Du vergißt die 'Vanity'-Nummern, Du kannst jeden Text in ein Nummer umwandeln. :-)

Dann mach das mal mit Umlauten :-) Außerdem gibt diese Magnus-Opus Seite bei Nummern immer die Melodie mit an, bei Texten ist dies nicht der Fall.

MfG

zige
Menü
[1.1.1] Matu2 antwortet auf zige
04.10.2001 12:35
Benutzer zige schrieb:
Benutzer Mic Bloom schrieb:

Du vergißt die 'Vanity'-Nummern, Du kannst jeden Text in ein Nummer umwandeln. :-)

Dann mach das mal mit Umlauten :-) Außerdem gibt diese Magnus-Opus Seite bei Nummern immer die Melodie mit an, bei Texten ist dies nicht der Fall.

MfG

zige

Man müßte sich dann mal den Spaß erlauben, ein beliebigen mehrere tausend Ziffern lange Nummer für einen einzigen 'Vorgang' genehmigen zu lassen.....
Die Reaktion würde mich schon mal interessieren...
Menü
[1.1.1.1] zige antwortet auf Matu2
04.10.2001 12:39
Benutzer Matu2 schrieb:
Man müßte sich dann mal den Spaß erlauben, ein beliebigen mehrere tausend Ziffern lange Nummer für einen einzigen 'Vorgang' genehmigen zu lassen.....
Die Reaktion würde mich schon mal interessieren...

Kannst du ja gerne machen. Laut Whois-datenbank gehört díe Domain einem Nigel Helyer, die dazugehörige Telefon- und Faxnummer ist +61 2 9516 2994.

MfG

zige
Menü
[1.2] stones007 antwortet auf Mic Bloom
04.10.2001 12:38
Benutzer Mic Bloom schrieb:

Du vergißt die "Vanity"-Nummern, Du kannst jeden Text in ein Nummer umwandeln. :-)

da ist mein Augenarzt ein ziemlicher Zocker.

Der hat sich da etwa 50 0700er Nummern "gesichert" und geht davon aus, daß ihm die Firmen nicht an den Kragen können, da er "nur" die Telefonnunmmern registriert hat und nix anderes...

na ja, wer's mag. Mir ist es ziemlich wurscht, wenn die von meiner Telefonnummer ein (c) für die Melodie haben wollen, denn ich rufe mich nicht sooo oft an. Und eine Meldie besteht nicht nur aus der Tonfolge sondern auch aus der Geschwindigkeit etc.

bye by ma