Thread
Menü

der gläserne kunde...


06.10.2001 02:11 - Gestartet von sauerkraut
... ist mir persönlich scheissegal. ich verstehe die ganze aufregung in dem bereich nicht. sollen sie doch meine daten sammeln, wenn sie nix besseres zu tun haben. was nutzt es ihnen denn? sollen sie mir doch werbung schicken, bis ihnen schwindelig wird - auch altpapier wird schliesslich alle vier wochen von der müllabfuhr abgeholt.

gruss
sauerkraut
Menü
[1] vickycolle antwortet auf sauerkraut
06.10.2001 04:16
hi sauerkraut

ich weis nicht wie alt du bist?
ob schüler, azubi oder studi mit dem geld deiner eltern.

hast du ne familie?
hast du ne eigene wohnung?
hast du nen dispo?
hast du ein auto?
hast du ein konto?

...


es mag sein das dich als gutverdienenden singlemann mit den barclaykarten im gepäck das alles wenig interessiert....

bist du in der lage 10 jahre in die zukunft zu blicken?


dann hat sich deine situation wahrscheinlich völlig verändert - nur deine daten sind immer noch gespeichert ... und der supermarkt zieht deine ec-karte ein ... weil.... und der samstagseinkauf hat sich erledigt... und deine kids haben aber ...

gruss
vicky

Menü
[1.1] sauerkraut antwortet auf vickycolle
06.10.2001 22:26
Benutzer vickycolle schrieb:

bist du in der lage 10 jahre in die zukunft zu blicken?

ja. und?

dann hat sich deine situation wahrscheinlich völlig verändert
- nur deine daten sind immer noch gespeichert ...

eben. wer will denn in 10 jahren etwas anfangen mit meinen daten von heute? antwort: niemand. denn wie gesagt: meine situation ist grantiert eine ganz andere ebenso wie meine interessen, vorlieben und kaufgewohnheiten. also können die sich meine daten als poster an die wand hängen, aber anfangen kann damit niemand mehr etwas.

gruss
sauerkraut