Thread
Menü

Der Telekom war das beim Großvater alles scheißegal


11.02.2016 14:03 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
Umzug ins Pflegeheim mit zentraler Telefonanlage interessiert die Pappnasen nicht. Es wurde darauf beharrt, gnadenlos bis zum Ende weiterzublechen. Den Asnchluss wollte man technisch auch nicht freigeben, so dass die Nachmieter ebenfalls ein Problem bekamen...
Menü
[1] Herr Doktor antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
11.02.2016 15:08
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Umzug ins Pflegeheim mit zentraler Telefonanlage interessiert die Pappnasen nicht. Es wurde darauf beharrt, gnadenlos bis zum Ende weiterzublechen. Den Asnchluss wollte man technisch auch nicht freigeben, so dass die Nachmieter ebenfalls ein Problem bekamen...

Bei mir hat die kündigung geklappt, im Pflegeheim bin jetzt bei 1und1 angemeldet und nicht mehr bei der Telekom.
Menü
[2] War bei mir kein Problem
fanlog antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
11.02.2016 15:35

einmal geändert am 11.02.2016 15:36
siehe:

"Kündigung wegen Umzug in eine Pflegeeinrichtung
Sie können bei einem dauerhaften Einzug in eine Pflegeeinrichtung Ihren Vertrag ohne Einhaltung der Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist kündigen, wenn Sie uns einen entsprechenden Nachweis für den Umzug vorlegen. Dazu benötigen wir zwingend das folgende Dokument: Aufnahmebestätigung der Pflegeeinrichtung"

Vielleicht war das früher anders? Wäre rechtlich aber sicher nicht haltbar gewesen.

Menü
[2.1] blubbla antwortet auf fanlog
11.02.2016 16:02
"Kündigung wegen Umzug in eine Pflegeeinrichtung Sie können bei einem dauerhaften Einzug in eine Pflegeeinrichtung Ihren Vertrag ohne Einhaltung der Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist kündigen, wenn Sie uns einen entsprechenden Nachweis für den Umzug vorlegen. Dazu benötigen wir zwingend das folgende Dokument:
Aufnahmebestätigung der Pflegeeinrichtung"

Vielleicht war das früher anders? Wäre rechtlich aber sicher nicht haltbar gewesen.

Früher war natürlich vieles anders. Ich hoffe ja mal das er sich auf einen aktuellen Fall bezieht und nicht auf etwas was vor 20, 30 Jahren war. Denn früher war natürlich vieles anders. Und wenn er sich auf was aktuelles bezieht, ist
Leiter Kundenverarsche³ selbst die Pappnase.

Das was du schreibst kenn ich ebenfalls seit einigen Jahren und die Kündigung wurde anstandslos durchgeführt. Und nein, es war kein Uraltvertrag ohne Laufzeit.
Menü
[2.1.1] aleman64 antwortet auf blubbla
12.02.2016 05:48
Benutzer blubbla schrieb:

Und wenn er sich auf was aktuelles bezieht, ist Leiter Kundenverarsche³ selbst die Pappnase.

Das ist er sowieso....in Fachkreisen heißt er deshalb ja auch Leiter Selbstverarsche