Thread
Menü

Auf keinen Fall..


17.02.2016 11:30 - Gestartet von baerlihome
...werde ich diese höheren Gebührenmodelle akzeptieren. Die Grenze für den Mobil S ist bei mir mit 30 Euro geknackt worden. Sofern man mal den LTE Vorteil ausnimmt, gibt es genügend Anbieter im Telekom Netz bei denen ich die gleiche Leistung für 10-15 Euro weniger erhalte, als bei den ab April angebotenen Tarifen.
Menü
[1] Burny88 antwortet auf baerlihome
17.02.2016 13:49
Benutzer baerlihome schrieb:
...werde ich diese höheren Gebührenmodelle akzeptieren. Die Grenze für den Mobil S ist bei mir mit 30 Euro geknackt worden. Sofern man mal den LTE Vorteil ausnimmt, gibt es genügend Anbieter im Telekom Netz bei denen ich die gleiche Leistung für 10-15 Euro weniger erhalte, als bei den ab April angebotenen Tarifen.

Die GLEICHE Leistung?
Die Hotspot Flat und Roaming Option wirst du da wohl nicht bekommen. Klar ist die für viele - und vielleicht auch für dich - uninteressant. Aber dann sag nicht die gleiche Leistung. ;)

PS: Bin auch nicht glücklich über diese Preise...
Menü
[1.1] präsidentwixen antwortet auf Burny88
17.02.2016 14:16
Benutzer Burny88 schrieb:

Die GLEICHE Leistung? Die Hotspot Flat und Roaming Option wirst du da wohl nicht bekommen. Klar ist die für viele - und vielleicht auch für dich
- uninteressant. Aber dann sag nicht die gleiche Leistung. ;)

PS: Bin auch nicht glücklich über diese Preise...
Von was für einer Roamingoption sprichst du?
Die Hotspot-Flat, das ist was.
Keine Frage, es lässt sich schwer vergleichen. Wer Telekom bucht, bekommt auch was für sein Geld geboten.
Menü
[1.1.1] mcram antwortet auf präsidentwixen
17.02.2016 14:30
Benutzer präsidentwixen schrieb:
Von was für einer Roamingoption sprichst du?

Er spricht davon, im EU-Ausland, Schweiz, Norwegen und Island kostenlos telefonieren, SMSen und Daten nutzen zu können (jetzt schon - bis 2017 lassen sich das die anderen Anbieter noch teuer bezahlen).