Benutzer Donaldfg schrieb:
Hallo,
Benutzer R o E s I schrieb:
Wie passt das zum Thema ?
natürlich passt es zum Thema es ging um die Preise bei O2 im
Vergleich zu D1 .
Damit habe ich dargestellt das es bei Drillisch (O2 Netz) die selbe Leistung für viel weniger Geld gibt. Ich bin kein Drillischmitarbeiter und werde nicht dafür bezahlt hier darüber zu berichten .
Nun, ich finde eigentlich mehr erstaunlich das es bei O2 kaum noch einen Kundenservice am Telefon gibt. Auch finde ich erstaunlich das man bei Drillisch schon alles online einstellen kann, O2 baut gerade auf dieses System um aber ist noch Meilenweit von einem sauberen und funktionierenden System entfernt.
Daher stellt sich auch immer wieder die Frage, warum haben Discounter oder die Firma Drillisch ein besseres Kundensystem als O2?
Einzig die Zwangsbuchung stört mich bei Drillisch/YourPhone und, wer Victor Vox kannte... Auch wenn sie ihn vom Hof gejagt haben, bei mir bleibt der schlechte Ruf noch im Kopf.